Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Benachrichtigung: Zusammenhang (deutlicher) anzeigen

"Neue Nachricht von x" zeigt leider nicht an, welcher Kontext es ist: Interessenten welcher Veranstaltung? Teilnehmer welcher Veranstaltung? Direktnachricht? ...

So könnte man viel besser einschätzen, ob einen die Nachricht interessiert, oder eher nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Benachrichtigungen über neue Nachricht "verschwinden" bei schlechter Verbindung

Wenn ich eine Benachrichtigung anklicke, dann wird in der App versucht, die Nachricht zu laden. Ist das gerade nicht möglich, so ist die Benachrichtigung weg und die Anzeige nicht möglich - man hat also keine Chance mehr, auf gezielt diese Nachricht zuzugreifen. Eine Lösung wäre z.B. ein internes Benachrichtigungszentrum

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Benachrichtigung bei Abmeldungen

Liebes Spontacts-Team. Ich weiss, dass dieses Thema erst vor kurzem hier im Feedback thematisiert wurde, aber mir
    die Erfahrung leider auch gezeigt hat, dass wenn Ihr einmal ein Feedback kommentiert habt, dass dann nix mehr geht,darum eröffne ich ein neues Feedback…
    Bitte lest doch dieses Feedback mal: https://forum.spontacts.com/forums/261557-spontacts-feedback-community/suggestions/7204878-benachrichtung-bei-abmeldung?page=1&per_page=20
    Dieses habe ich am 13. März 2015(also vor über 4 ½ Jahren!!!!) erstellt. Und was ist in dieser Zeit in dieser Hinsicht passiert? Nix, nada, null… In dieser Zeit wurden die unnötigen Gruppen erstellt, die seit Jahren in einer Betaversion vor sich hindümpeln, x-Updates, auf die niemand gewartet habt, da Ihr bei…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Benachrichtigung bei der Aktivität

Bei einer Aktivität als Interessant ein Kommentar schreiben wird anscheinend nicht angezeigt als Benachrichtigung.
    Das etwas Neues eingestellt wurde, Ich meine es war schon einmal so gewesen!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  0 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Aktivitätsanzeige

Es sollte eine Anzeigemöglichkeit geben, in der ersichtlich wird wie viele Teilnehmer bereits vor Ort sind , um weitere Interessenten zu motivieren...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Kategorie Empfohlen

Es macht keinen Sinn, abgelaufene empfohlene Events als neu angezeigt zu bekommen

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 22 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Aktuelle Aktivitäten.

Ich bekomme seit dem Update keine Benachrichtigen. Wenn ich den App einschalte bekomme zwar die neuen Aktivitäten, kann sie aber nicht ansehen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. App öffnet sich nicht wenn Benachrichtigung angeklickt wird

Unter Android 9 und App v6.0.8 startet die Spontacts App nicht mehr automatisch wenn man auf eine Nachricht unter der Statuszeile klickt. Die Nachricht verschwindet
    dann aus der Benachrichtigungsliste!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Tab für Benachrichtigungen

Wäre schön, ein Tab für die Benachrichtigungen in den App. Ich sehe sie ja auf meine Handy Leister, aber wenn das Handy wieder erneur startet (z.H. Batterie ist leer), verschwienden sie aus der Leister.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. update

Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn sich jemand bei mir anmeldet oder wenn man eine Nachricht von jemanden bekommt !....zudem wo stehen die neue Aktivitäten ?...darüber bekommt man auch keine Nachricht mehr...und falls ein Freund woanders mitmacht bekommt man auch keine Nachricht.

Zudem findet man seine Beiträge hier im Forum nicht wieder !...Selbst wenn man feste Stichwörter in der Suche eingibt wie Mülltonne findet man es nicht...man findet auch keine Leute auch wenn man den Namen ein gibt.
    Smilies und Sonderzeichen gehen sowie nicht.

Ihr müsst noch sehr viele Fehler beheben...aber den Button neue Aktivitäten und Benachrichtigungen wäre schon mal…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Neue Version

Ich finde die neue Version soweit ok, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Was aber schwierig ist: Man kann keine PNs mehr versenden, da der Sende-Button nicht mehr sichtbar ist, sobald das Textfenster offen ist. Könnte man das noch korrigieren? Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Wie sehe ich, ob es Neuigkeiten gibt?

Werden jetzt Neuigkeiten in den Aktivitäten nicht mehr durch *+* bzw. *Update* angezeigt? Wie kriege ich dann jetzt mit, ob es Änderungen oder neue Kommentare in den Aktivitäten gibt? Ich will mir keine automatischen Benachrichtigungen aufs Smartphone schicken lassen!!! (Das würde mich ja wahnsinnig machen, wenn ich alle paar Minuten eine Nachricht bekomme.)
    Ich möchte nur sehen, ob es Neuigkeiten gibt, wenn ich aktiv die App öffne. Geht das nicht mehr? Das wäre sehr sehr schlecht!

Außerdem:
    Unter *Meine Aktivitäten* wird mir gar nichts angezeigt. Ich muss meine Aktivitäten also mühsam in der Gesamt-Liste suchen. Das ist mega-umständlich und doof!!…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Empfehlungen von bestimmten Freunden deaktivieren

Es wäre sehr praktisch, Empfehl. und Infos über neue Veranstalt. von Freunden bei bestimmten Kontakten deaktivieren zu können, weil ich derzeit sehr viele für mich uninteressante Nachrichten bekomme. Denn wenn ich z. B. mit einem Kontakt das Wandern teile, interessiere mich noch lange nicht für alle seine übrigen Hobbies. Und manchmal können Kontakte auch richtig nerven, weil sie soviel einstellen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Legende fehlt in Einstellungen - Benachrichtigungen

In der Einstellungsmaske beim Punkt Benachrichtigungen fehlt die Legende bei den Checkboxen. So weiss man leider nicht, was man da anklickt ;)
    IOS 12.1.4

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Was bedeutet Fehlermeldung -Invalide Daten- wenn ich PN versenden will?

Seit drei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung -Invalide Daten-, wenn ich an eine bestimmte Person eine Nachricht verschicken will. Das ganze in der App. Was bedeutet das?
    Wenn ich der gleichen Person eine Nachricht über die Desktop-Version verschicken will, geht die Nachricht nicht raus. Sie wird einfach nicht verschickt. Aber ohne Fehlermeldung.
    Was soll das ?
    Die Nachricht ist nur 289 Zeichen lang, also nicht ZU lang. Und die Nachricht enthält keine Sonderzeichen...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base