Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Absturz: Aktivität ohne Ort in Kalender eintragen

Wenn ich eine Aktivität ohne Ort ausgewählt habe, stürzt die App ab sobald ich diese Aktivität in meinen Kalender eintragen möchte.

Neueste iOS App Version benutzt

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    0 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Bitte aufs Wesentliche konzentrieren

Endlich die Gruppenfunktion wieder entfernen. Stabile Server gewährleisten, bessere Geschwindigkeit. Fotos sollten nur angemeldete Teilnehmer hochladen können. Eine Schnell-Löschfunktion für alle vergangenen Aktivitäten einführen, Filterprogramme einsetzen, die Aktivitätsbeschreibungen auf verdächtige Links oder Stichworte scannen (Dating, Demos, Sex, Drogenkonsum ect. - im Zweifel werden alle erkannten Fälle manuell freigegeben, falls die Routine daneben lag). Bitte keine sinnfreien Layoutänderungen mehr, solangs keine inhaltliche Weiterentwicklung ist. Einmaliger Kaufpreis für Werbefreiheit (kann dann gern auch teurer sein). Mehr Offenheit für datenschutzkritische Anmerkungen (hat ein Jahr gedauert, bis Organisatoren Fotos löschen durften, zu Anfang hat mir das anwaltliche Team mächtig Kontra gegeben, als ich kritisiert…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  9 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 34 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  16 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Update der eigenen Aktivitäten

Scheinbar Sonntags gibt es Probleme die eigenen Aktivitäten upzudaten.
    iPhone Nutzer
    Auch Neuinstallation bringt keine Abhilfe
    Runterziehen zum updaten klappt nicht

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Aktivitäten

Ich kann die mir neusten Aktivitäten welche auf dem Handy angezeigt werden nicht finden. D.h. ich wähle diese Neumeldungen an und stehe anschliessend auf den Empfohlenen, weiss aber nicht welche nun neu sind. Sehen kann ich diese nur auf dem PC. Habe das App auch schon deinstalliert. Wo liegt das Problem? Danke für die Hilfe.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Feedback

1.die Technik wird schon seit gefühlten 5 Jahren überarbeitet...
    die Community (auch website) könnte man ähnliche wie Facebook in Deutschland aufziehen ohne die Daten auszuspähen Werbungen...
    2. Man kann sich nicht mehr ganz kurzfristig verabreden, es gibt keine spontanen 3er Events mehr immer die gleichen Leute in großen Gruppen kleine spontane Sachen wie Eis essen gehen oder verabreden mit 5 zu nem Ausflug ist selten möglich. Sprich also immer die selbe Schickeria Schei... mit den selben Gesichtern...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Einführen einer Merkliste für Aktivitäten

Mein Vorschlag wäre neben den Möglichkeiten des Teilnehmens und des Interesse bekundens eine dritte einzuführen. Und zwar eine Merkliste (die optimalerweise nur für einen selbst sichbar ist). Das hätte den Vorteil das man sich eben auch eine Aktivität in weiter Ferne merken kann ohne gleich für den Organisator Interesse bekunden muss. So kommt es vielleicht nicht mehr ganz so oft vor, dass es unzählige Interessierte gibt aber nur sehr wenige tatsächlich teilnehmen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Bitte zu den Städten mit Link auch "Zug" Hauptstadt vom Kanton Zug in der Schweiz hinzufügen...

Bitte zu den Städten mit Link auch "Zug" Hauptstadt vom Kanton Zug in der Schweiz hinzufügen... Danke im Voraus!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Teilnehmer aus Veranstaltung entfernen ohne Blockieren

Ich fände es gut, wenn man Teilnehmer aus einer Veranstaltung entfernen könnte, ohne sie komplett blockieren zu müssen.

Grund: ich habe eine Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl und vorheriger Überweisung erstellt. Es war bis zu einer bestimmten Deadline zu bezahlen, damit sich die Kosten der anderen nicht bei Nichterscheinen erhöhen. 2 Teilnehmer haben trotz mehrfacher Hinweise nicht bezahlt und blockieren nun die eigentlich noch freien Plätze. Da sie sich auf meiner FL befinden und ich sie ganz gut kenne, zögere ich die ganze Zeit sie zu Blockieren, da ich das sonst nur aus triftigem Grund mache. Und weil die Blockierung auf…

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. die Gruppen nach Schweiz und Deutschland sortiert

Gruppen … in der Schweiz sortiert. Was soll ich in Deutschland in eine Gruppe , wenn ich in der Schweiz wohne. Danke

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Kritik an neuer Website + Feedback Community

Seit dem Update auf die neue Website kann man Links in Events nicht mehr anklicken. Außerdem wäre es super, wenn bei dem Event-Datum auch der Wochentag stehen würde.

PS: diese Feedback-Seite ist in der Bedienung unterirdisch.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Neues Weblayout - Verbesserungsvorschläge

1. Die eigenen Aktivitäten sind zu umständlich zu erreichen. Bitte wieder ein Direktlink auf der Hauptseite.

2. Die eigenen Aktivitäten sind nicht mehr chronologisch sortiert.

3. Die Benutzerbilder der Teilnehmer und Interessenten innerhalb einer Aktivität sind zu klein.

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Webseite Textlayout grauenvoll

Also das neue Textlayout ist grauenvoll. Ihr wisst schon, dass es so etwas wie Zeilenumbrüche und mehr als nur die Buchstaben von a-z gibt?

Die Darstellung von Links ist auch verschwunden. Testet ihr eure Änderungen überhaupt bevor ihr sie auf die Allgemeinheit loslässt?

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  8 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Chats immer noch öffentlich

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass Chats aus den Aktivitäten immer noch öffentlich ohne Login im Web über den Browser zu sehen sind.

Ich finde es ganz cool wenn ihr im Bereich der Sicherheit und des Datenschutzes etwas tut.

Ich finde auch nicht gut, dass wenn man über Google nach Spontacts und seinem User Namen sucht, sämtliche Einträge findet.

Nimm das doch mal bitte auf und tut was daran.

Viele Grüße

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base