Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Laden von "Nachrichten" dauert ewig!

Erst dachte ich, dass das nur bei mir so wäre, aber scheinbar dauert es gerade bei Nutzern von Android-Smartphones ewig bis dann in der App mal eine Nachricht lesbar ist, die ein anderer Nutzer übersandt hat.
    Vielleicht kann man da noch was nachbessern.

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Mitmacherliste nummerieren

Wenn man bei manchen Aktivitäten mitmachen will, jedoch auf einer Warteposition steht (bei denen, die nichts limitieren können), wäre es hilfreich, dass man jeden Mitmacher mit einer aufsteigenden Nummer in der Liste anzeigt. So sieht dann jeder, wenn z.B. die Aktivität auf 30 limitiert ist, dass man Nr. 36 ist und noch ein paar vor einem sind.

Aktuell scrollt man die Liste (App/Android) durch und muss jedes Mal zählen, um zu sehen, ob man mit nahendem Termin eine Chance auf das reinrücken hat. Bei 10 Mitmachern ok, bei 70 nervig.

Und wenn es in der App umsetzbar ist, sei es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Ständige Abstürze und Fehlermeldungen

Habe seit ca. 4 Wochen ständige Absturzmeldungen, NACHDEM ich die App geschlossen habe, sei es direkt aus den Nachrichten oder via mehrmaligem "Zurück-Button" klicken. Dann kommt die Meldung:

"Spontacts-App angehalten. Fehlermeldung zur Prüfung senden?"

Manchmal, dies aber selten, Abstürze direkt während der App-Nutzung.

Zudem seit ca. einer Woche öfters der Zustand, dass ich auf meinem Log-Off-Screen die Push-Meldungen wie z.B. "Adam macht bei Aktivität XY mit" oder "Eva hat eine Aktivität kommentiert" sehe, wenn ich dann mein Handy aktiviere, verschwinden alle Pushmeldungen.

Bitte mal prüfen, woran es liegen kann, somit erstmal bei der App selber. Woanders have ich aktuell keine…

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Darstellung Fotos in App

wenn ich auf ein Foto klicke, verschwindet oben der blaue Rand,
    nicht aber der untere (kommentieren)

dadurch ich ein großes o. gezoomtes Bild unten überdeckt!

android app, aktuelle version,

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Bitte an den Bildschirm von Samsung Note 8 anpassen....

Texteingabe wird ständig von der Tastatur am unteren Rand des Textes überlagert... echt hinderlich beim Schreiben... muss immer dem Partner vorschlagen auf Whatsapp auszuweichen...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 2 4 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base