Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Dynamische Textgrösse

Es wäre hilfreich, wenn dynamische Textgrössen unterstützt würden. Es sehen nun mal nicht alle gut. Die Altersweitsichtigkeit holt auch Programmierer irgendwann ein ;-)

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Große Probleme

Hallo liebes Spontacts-Team,
    auch wenn sich schon viele zum neuen Update gemeldet haben, möchte ich mich trotzdem auch äußern.
    Ich benutze die IPhone-Version und habe massive Probleme in meiner Aktivitäten zu kommen...von 50 versuchen, klappt es 3 mal. Nachrichten kann ich keine schreiben, bekomme den Großteil der Empfehlung nicht angezeigt und die neue Struktur ist leider sehr benutzerfreundlich.
    Ich hoffe es gibt bald Hilfe!
    Viele Grüße
    Sabine

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Anzeige von verbleibenden Zeichen

Eine Anzeige der Anzahl der verbleibenden Zeichen beim Beschreibungstext auf iOS.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. die app reparieren. links zu Veranstaltung funktionieren nicht.

beim anclicken wird gefragt in welchem Browser geöffnet werden soll. die Auswahl von 'app' führt zu Programm absturz.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Datum/Uhrzeit in der App kaum lesbar

Der Zeitpunkt der Erstellung eines Kommentars in einer Gruppe (über dem Kommentar) ist kaum lesbar, man kann schlecht sehen, wie aktuell der Beitrag ist. Die graue Schrift ist zu hell und viel zu klein (iOS)

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. streichen die Startseite.

Die Startseite hat für mich keinerlei Wert, die Filter kann man auch später setzen, falls man sie braucht.
    Ich hätte lieber gleich die Übersicht über alle Aktivitäten, statt immer erst die Startseite wegklicken zu müssen.
    Ideal wäre es natürlich, man könnte die Startseite selbst festlegen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Kommentar Funktion

Es wäre echt mal schön, wenn man vernünftig kommentieren könnte. Symbole aus 90er Jahre (kryptische Zeichen)sollten endlich verschwinden. Genau so wie gelöschte Kommentare. Das hat mit 2018/2019 nicht mehr gemeinsam! Es wird ebenso Zeit, dass Ihr die Emojis einführt.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. neue App

Liebes Spontacts Team,

auch ich bin mit der neuen Version ziemlich unzufrieden, ich hoffe, ihr schenkt diesen Beiträgen Beachtung!

Gruß Uwe

Was haltet ihr von der neuen App

https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/was-haltet-ihr-von-der-neuen-app?refid=sponshai

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Aktivitäten Scrollpoint merken

Jedes Mal wenn ich durch die Aktivitätenliste scrolle, eine Aktivität ansehen will und dann zur Liste zurück möchte, muss ich de ganz Chäs wieder durchscrollen. Ab 30+ Aktivitäten kotzt das langsam an. Ist das nur bei mir so oder nervt das sonst noch wen? Wieso merkt sich die App nicht bis zu welchem Ereignis ich gescrollt habe?

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. „Meine Interessen“ werden nicht angezeigt

Jedesmal wenn ich interessante Aktivitäten für mich raussuchen möchte, muss ich diese manuell bei Suchkriterien eingeben. Obwohl ich unter der Rubrik MEINE INTERESSEN das für mich relevante schon selektiert habe, erhalte ich immer alle eingetragenen Aktivitäten als Vorschläge. Das nervt mich! Wozu gibt es die zusätzliche Funktion (Filterung) MEINE INTERESSEN wenn mir alles angezeigt wird auch wenn ich unter „nur meine Aktivitäten“ gehe?!??
    Ich interessiere mich zum Beispiel überhaupt nicht für die Rubrik: Ausgehen,-
    und trotzdem wird mir bei MEINE AKTIVITÄTEN alles zu Clubbing, Essen, Trinken, Grillen, Kino, Party, Tanzen, Ausgehen diverses etc. angezeigt. Ebenso bei anderen Aktivitätsvorschlägen.
    Daher muss…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Aktivität melden in App

Aktivität melden steht derzeit links, und ist leicht versehentlich anklickbar, wenn z.B. direkt darüber ein Link steht!

Bitte nach rechts setzen und nur aktiv wenn auf hellblaue Schrift geklickt wird.

ganz oben rechts wäre es noch besser!!!

Derzeit reagiert auch der weiße Bereich drumrum zu schnell ;)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Immer noch der gleiche Fehler

Seit Monaten zeigt mir die App über 300 Leute an die auf der blockier Liste stehen, obwohl ich die nicht einmal gesehen habe, geschweige dass ich sie kenne !!!...lass mal 20% geblockt sein (die ersten die in der Liste angezeigt werden, und nicht mehr !!!...ich habe es schon mehrfach gemeldet und der Fehler wurde bis heute noch nicht behoben !...ich möchte niemand blockieren den/die ich nicht kenne, bzw. keine Probleme mit der Person habe und hatte !!!...Leute bitte behebt diesen Fehler !!!!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. blockierte Personen Darstellung in App

wie bereits 2017 schonmal mitgeteilt (Thread fertiggestellt) funktioniert die Darstellung blockierter Personen in der App nur bis zum 25. Eintrag, ..

Danach werden User, Gott weiß woher geladen und angezeigt, obwohl eine Blockade von KEINER Seite erfolgt ist!

klicke ich also auf den 26. Eintrag, erfolgt umgehend eine Fehlermeldung des Servers!

bitte selbst mit Testaccount prüfen, meine Screenshots habt ihr damals verwurschtelt.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander

Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander - man könnte sich sicher eins sparen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Mitmacherliste nummerieren

Wenn man bei manchen Aktivitäten mitmachen will, jedoch auf einer Warteposition steht (bei denen, die nichts limitieren können), wäre es hilfreich, dass man jeden Mitmacher mit einer aufsteigenden Nummer in der Liste anzeigt. So sieht dann jeder, wenn z.B. die Aktivität auf 30 limitiert ist, dass man Nr. 36 ist und noch ein paar vor einem sind.

Aktuell scrollt man die Liste (App/Android) durch und muss jedes Mal zählen, um zu sehen, ob man mit nahendem Termin eine Chance auf das reinrücken hat. Bei 10 Mitmachern ok, bei 70 nervig.

Und wenn es in der App umsetzbar ist, sei es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Einladungsfunktion in App endlich verbessern!!!

Leider ist es in der App immer noch nicht möglich, eine einzelne o. auch mehrere Personen über eine Suchfunktion (Lupe) einzuladen .. es geht nur über scrollen, was in endlos langen Listen mühselig ist .. bei Namen, die im Alphabet weiter hinten stehen ;)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base