Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  5 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Toll wäre es den Chat nach abgelaufenen Aktivitäten deaktivieren zu können. Mich persönlich nerven die folgenden Kommentare.

Auch als Teilnehmer möchte ich keinen Anschluss Chat sehen bzw selbst entscheiden, ob ich ständig benachrichtigt werde.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Vergangene Aktivitäten im WEB

Weshalb kann ich im WEB nicht mehr alle vergangenen Aktivitäten sehen?Es zeigt mir nur noch eine Seite an...Wie ist dann das wohl bei laufenden Aktivitäten?Sieht man auch nur noch eine Seite?Da ich im Moment nicht so viele offene Aktivitäen habe,kann ich das nicht beurteilen...
    Hach,wie schön wäre es,wenn Spontacts mal keine Bugs hätte...

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Gruppen und Löschen

Bei den Gruppen sieht man nicht auf den ersten Blick aus welchem Land die sind.
    Beim Löschen von „meinen Empfehlungen...“ springt die Liste jedesmal wieder nach oben d.h. ich muss diese x Seiten wieder nach unten scrollen, um einen weiteren älteren Event zu löschen. Das ist sehr mühsam... Gut wäre, wenn ich einen Event gelöscht habe, dass es dort weitergeht, wo ich gelöscht habe.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Abgesagte Aktivitäten dauerhaft löschen

Wenn eine Aktivität abgesagt wird, dann erscheint sie nicht mehr bei Spontacts.

Man kann sie jedoch, wenn man weiß, wonach man googlen muss, sie im Internet auf den Seiten von Spontacts und auch dann in der App immer noch finden, dann mit dem Vermerk *abgesagt*

Da aus logischen Gründen manchmal Absagen erfolgen, fände ich es aus Datenschutzgründen besser, wenn diese dann auch dauerhaft gelöscht werden oder, wenn sie aus Zwecken der internen Verwaltung den Admins vorzuhalten sind, für diese dort bleiben aber für alle anderen, auch die Öffentlichkeit in der Welt, per Google nicht auffindbar sein sollten.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Bitte in der Liste der Aktivitäten einen Button einbinden, um bereits abgelaufene Veranstaltungen ein- bzw. auszublenden.

In der Liste der Aktivitäten stehen by default auch solche, die bereits vor Wochen gelaufen sind. Das kann Sinn machen, wenn man mal jemanden von einer Aktivität finden will oder ähnliches, oft macht es die Liste aber nur unübersichtlich. Würde mir daher einen Button wünschen, der einfach toggled nur Aktivitäten anzuzeigen mit zukünftigem Datum oder auch in der Vergangenheit. Danke!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. bei abgelaufenen events zumindest die Kommentarfuntion sperren.

... zumindedt 1 Woche nach ablauf ded Events. da gibts z.b. einen der angefangen hat in meine 1 Jahr alten events zu kommentien. mühsam weil ich so ja vordergründig neue Aktivitäten hab... bis ich den kommentar gefunden hab muss ich 1. jeden event anklicken und 2. was soll das überhaupt? wenn er mir was sagen will zu einem abgelaufenen event kann er ne pn schicken - vorbei ist vorbei.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base