Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  12 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Warum wird man als Organisator nicht über "Absager" (Tns die sich wieder löschen) informiert?

Vieles "unwichtige" kann man per Häkchen setzen, aber TN die zusagen, löschen sich lautlos ohne dd Organisator informiert wird...oder soll ich rundumdieuhr hineinschauen..? Planen wird dadurch Zunichte gemacht.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Fotos kann immer noch jeder überall hochladen

Leider wurde immer noch nichts, wie beim Datenschutz, Smileys, und und und, unternommen, um zu verhindern, dass Hinz und Kunz Fotos bei jeder Aktivität hochladen kann. Das sollte nur Teilnehmern und am besten noch durch Genehmigung des Organisators möglich sein. Ich hatte bei meiner Aktivität eben ein nettes Foto bzgl. der Länge des besten Stückes des Mannes. Zum Glück kann man ja zumindest mittlerweile Fotos entfernen. Aber es ist noch sehr viel Luft nach oben.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Update unter aller Kanone

Hallo Spontacts Team,

bei aller Liebe, das geht so nicht.
    Ich bin selbst Software-Entwickler seit 17 Jahren. Bitte kommt mir also jetzt nicht mit irgendeinem Unsinn.
    Es gibt keinen technischen oder fachlichen Grund für ASCII Fließtext ohne Umbrüche und ohne jede Formatierung in einer Textbox. Besonders nicht bei einem Funktions-Downgrade (Zeilenumbrüche). Denn das zeugt von sehr schlampiger Arbeit auf allen Leveln vom Management bis zur Entwicklung.
    Es ist schon sehr ärgerlich für mich, dass ich ein paar Tage vor eurem "Update" Geld an euch bezahlt habe. Das werde ich mir zukünftig gründlich anders überlegen.
    Warum habe ich überhaupt bezahlt, wenn…

25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  7 comments  ·  Spontacts Plus  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Nachrichten im Anlass löschen können

Es wäre super, wenn ich als Organisator unangebrachte Kommentare löschen könnte (wie diese Funktion bei ungewünschten Fotos bereits vorhanden ist).

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Gruppen Gründen und dann?

Paar Gruppen sind cool, aber 98% davon sind Mist und die kann man nicht ausfiltern das ist sehr sehr Mühsam

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Umlaute und Sonderzeichen in Kommentare

Umlaute, Sonderzeichen wie Apostrophe, Klammern usw werden in Kommentare in kryptischer Weise dargestellt. Dies muss dringend behoben werden.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Sonderzeichen und andere Sprachen zu ermöglichen, andere Geschlechter zu ermöglichen - es ist 2019, informiert euch dich mal, wie es geht.

Schlecht programmiert app! Nicht mal Apostroph geht 🤔

Gender neutral muss man nicht, aber nur m und f geht gar nicht.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  8 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Die eigene Gruppe lässt sich nicht wiederfinden.

Die eigene Gruppe lässt sich nicht auffinden!

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  11. Verspätete Anzeige der Aktivitäten...

ich weiss,ich habe dies schon einmal mehr erwähnt,aber solange Ihr das einfach als "Fertiggestellt" deklariert,obwohl es nicht so ist,werde ich das Problem soviel ansprechen,bis Ihr das in Griff bekommt,dass neue Aktivitäten nicht 2 Tag verspätet angezeigt werden und durch das teilweise auch schon abgelaufen sind...Es macht so doch keinen Spass mehr,sorry...Das kann jetzt einfach nicht so schwierig sein...

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Liste der ausgestiegenen Mitmacher einer Aktivität

Ohne Hoffnung, dass mein Vorschlag jemals umgesetzt wird, da Designs und Gruppen ja wichtiger sind, aber ich versuche es nach zwei Jahren erneut mit dem Vorschlag:

Jeder Ersteller einer Aktivität sollte neben den Mitmachern (für die Nichtversteher wurde es jetzt in Teilnehmer umbenannt) und Beobachtern (jetzt: Interessent, was leider auch oft nichts hilft, da man viele Interessenten hat, die Aktivität dann dennoch nicht statt findet, da keiner trotz Interesse mitmacht... aber das nur am Rande) eine dritte Leiste bekommen, wo nur alle ausgestiegenen Mitmacher aufgelistet sind. Dort dann der Vermerk, das der oder die Sponti dann bis zu dem Ausstiegsdatum…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Messaging verbessern

Messaging und Benachrichtigungsfuntion ist viel zu instabil.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  6 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Warum kommen Einladungen immer wieder verspätet, nach dem Event oder gar nicht an?

Ich höre immer wieder, dass die Einladungen zu meinen Events total unzuverlässig ankommen. Und bei kurzfristigen Events verspätet. So ist es schwer möglich etwas am gleichen Tag einzustellen.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. App verbessern

Die App ist einfach schlecht programmiert und strukturiert.
    -Die Gruppenfunktion ist sinnlos ohne jegliche Möglichkeit der Sortierung und Handhabung.
    -Das Laden der persönlichen Nachrichten ist eine Katastrophe
    -Zugriff auf meine Events ist versteckt und man muss durch eine Hintertür gehen.

Insgesamt sehr unlogische und nutzerunfreundliches App-Design.

Die Spontacts Idee ist aber super 👍🏻👍🏻👍🏻

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Beschreibungstext im Vollbild bearbeiten

Man sieht beim Editieren nur drei Zeilen, gezieltes scrillen ist auf dieversen Endgeräten kaum möglich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Es wäre schön, zeitgemäß und wünschenswert, wenn Emoticons wie Smileys endlich mal unterstützt werden würden in der App und der Web-version.

seit Januar dauert es schon an das endlich mal Emoticons wie u.a. Smileys dargestellt werden in Nachrichten und im Profil! Das ist traurig

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Bitte statt Updates 6.xxx bitte Rollback auf V5.xx

Mit jedem Update werden behobene Fehler durch neue ersetzt. Zwar kann man in iOS nun wieder Nachrichten schreiben, dafür sind bei Empfehlungen keine Profilbilder zu erkennen, so dass man nur viele gleiche Namen sehen kann, aber nicht wer dahinter steckt.
    Bitte setzt die letzte Version 5 wieder im App Store ein und benutzt die Spontis nicht als unfreiwillige Beta-Tester.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 6 7
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base