Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Es gibt immer noch doppelt und dreifach gepostete Kommentare, vor allem wenn jemand eine schlechte Inet-Verbindung hat

Sollte doch relativ einfach sein, dass ein Algo erkennt, ob der exakt gleiche Kommentar vom gleichen User mehrfach innerhalb von einigen Minuten gepostet wurde und diese automatisch gar nicht erst posten..

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Eigene Veranstaltungen nicht mehr in Übersicht

Seit dem neuesten Update der App sind die eigenen Veranstaltungen nicht mehr in einer Übersicht; dadurch sind sie nur mühsam auffindbar. Ich finde das sehr schade.
    Das neue Design finde ich top, aber die eigenen Veranstaltungen sollten übersichtlich auffindbar sein!
    lieber gruss

13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  12 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Gruppen melden

Es gibt zum Teil recht zweifelhafte Gruppen und ich hätte gerne die Möglichkeiten, diese genauso zu melden wie Aktivitäten.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Mehr Zeichen

Mehr Zeichen verfügbar beim Erstellen einer Veranstaltung (zB 2000).

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. zeigen an, wer eine Blockade ausgelöst hat.

Wenn jemand blockiert ist, kann man das selbst ausgelöst haben oder der Blockierte. Es wäre hilfreich, das erkennen zu können, um herauszufinden, ob es ein Versehen war.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Freunde in Mitmacher/Beobachterliste erkennbar darstellen

In Vergleich zu der Freundesliste bei anderen Spontis, wo man sofort erkennen kann, wer in der Liste mit mir befreundet ist (Symbol mit zwei Köpfen), wäre so ein Symbol auch in der Liste der Mitmacher/Beobachter schön.

Dann kann man erstens auf den ersten Blick seine Freunde sehen, die schon mitmachen oder noch unentschlossen sind und zweitens Anfragen stellen an diejenigen, die man noch nicht kennt oder auch gleich, da noch nicht befreundet, nach dem ersten Kennenlernen bei einer Aktivität und sich sympathisch finden, eine Freundschaftsanfrage stellen.

Festgestellt in der Android-App. Gibt es sowas bei Apple?

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. fänds praktisch, wenn das jeweilige datum (bsp whatsapp) bei der (ungefilterten) suche von aktivitäten einmal deutlich unterteilt wird

|27.1.2019| ...aktivitäten diesen datums... |28.1.2019| ...aktivitäten diesen datums...
    - sorgt für leichtere übersicht, da das datum ja derzeit in der suche nur bei der jeweiligen aktivität selbst mit angegeben ist, und manchmal scrollt man ich in einen anderen tag hinein, ohne es zu bemerken und muss sehr genau aufpassen #fallsihrsmachtdanke

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  0 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. ergänzen die Neuigkeiten in der App/kleinen Bildschirmen.

Im Web gibt es die Menüoption "Neuigkeiten". In der App oder im Web bei kleineren Auflösungen sind die Neuigkeiten nicht erreichbar.
    * Wenn in der App die Benachrichtigungsfunktion ausgestellt ist oder weggewischt wurde ist diese Info nicht mehr erreichbar.
    * Spontact-Aufrauf mit Browser auf Geräten mit kleinerem Bildschirm fehlt diese Option.
    * Auf iOS-Geräten ist selbst auf grossen Bildschirmen mit genug Platz kein Zugang zu den Neuigkeiten.

==> Bitte auf ALLEN Plattformen und Bildschirmgrössen auch alle Infos (hier Neuigkeiten) zu einem Account abrufbar machen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Die Kategorien können noch auf eine mindestens dreifache Anzahl erweitert werden, es gibt viel mehr Sachen die man machen kann.

Die Kategorien können noch auf eine mindestens dreifache Anzahl erweitert werden, es gibt viel mehr Sachen die man machen kann...es fehlt eine Menge, wie z.b. Escape Room, Lasertag, Geocaching, Denksport, Backen, und noch vieles mehr, das Feld zu erweitern wäre keine große Arbeit für euch !

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. In der App alle alten Nachrichten anzeigen und nicht nur eine limitierte Anzahl. Kann nicht weit genug auf alte Nachrichten zuruckgreifen!

Warum werden in der App nicht alle alten Nachrichten auf Wunsch geladen? Habe dort eine ungelesene, die mir permanent in der Übersicht angezeigt wird.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Unter "Meine Aktivitäten" sieht man im Browser nicht die Anzahl der Teilnehmer.

In der App wird die Teilnehmerzahl angezeigt, die Zahl der Interessenten fehlt auch hier. Diese Informationen wären wichtiger als z.B. die Adresse und Platz genug wäre vorhanden. Statt "Ich organisiere" etc. würde ich lieber den Organisator anzeigen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Für Einladungen verschiedene Gruppe definieren oder Markierungen anbringen

Da es im Moment nur die Option alle einladen oder jeden manuell anwählen möglich ist. Ist dies mit unter sehr lästig z.B. wenn man viele auswählen will aber halt nicht alle. Schönen wäre es wenn man Gruppen z. B. Für kochen, Kino, etc Spieleabend anlegen könnte und dort die Freunde zuordnen. Dann bräuchte man beim einladen nur die entsprechende Gruppe fürs Event auswählen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. veraltete Empfehlungen

Ich finde es gut, wenn ich von meinen Kontakten Empfehlungen bekomme, da ich aber aus beruflichen Gründen nur Wenige davon wahrnehmen kann, bleiben diese Empfehlungen permanent unter dem Icon Empfehlungen als ungelesen markiert!
    Ich würde mir wünschen, dass die solche Empfehlungen 1-2 Tage nach Veranstaltungsdatum automatisch löscht!!!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Die Kategorie "Ausstellungen" in "Ausstellungen & Messen" zu ändern.

Es gibt bisher keine Kategorie in die man sinnvoll Messe-Events einordnen kann.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Bei Punktvergabe an den Organisator wird er blockiert statt bewertet

Grüezi :) ich habe inzwischen von mehreren Usern gehört, dass wenn sie den Organisator eine Auszeichnung geben möchten, statt dessen dieser blockiert wird. Fehlfunktion? Haben noch andere User diese Erfahrung gemacht? Danke für euer Feedback.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Cabriotour

Würde mich riesig über die Rubrik; Cabriotour freuen ist genauso schön Motorradtouren ;-) Danke

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Event Zeit Bis angeben

Es wäre praktisch, wenn man bei Events auch die Endzeit angeben könnte

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base