Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  3. Auf meinem neuen Handy Samsung J5 (2017) erhalte ich trotz entsprechender Einstellung keine Pushbenachrichtungen.

Trotz aktueller Android 7 Version und der aktuellen Version der Spontacts App erhalte ich keinerlei Pushbenachrichtigungen in der Timeline.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. App-Störungen

Wenn ich Fotos in der App hochlade (im Web geht es ja gerade nicht), dann stürzt meine App (Android auf Galaxy S7) ab. In der oberen Infoleiste bleibt dann ständig ^wird hochgeladen^ drin und der Upload-Pfeil bewegt sich, doch nichts passiert. Kann ich nur entfernen mittels Neustart oder löschen/stoppen der App/Daten.

Zudem aktuell:
    - Push-Up-Meldungen verschwinden, bevor ich sie anklicken kann.
    - Meldungen, dass ich neue Mitmacher habe, erreichen mich nicht mehr, trotz aktiviertem Häkchen

Sonst alles soweit Top!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Keine Werbung mit Sound starten! Wie unverschämt ist das denn? Mein Handy ist stumm geschaltet, ich klicke etwas an und es plärrt los!

Werbung muss sein OK. Aber nicht automatisch mit Ton. Wissen Sie wie störend das in einer ruhigen Umgebung ist? Der Ton ist unnötig und führt nur dazu, dass ich die App jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit nutzen werde, da ich selber entscheide, wann mein Handy Töne von sich gibt. Durch so aggressive Werbung schaden Sie sich selbst, da man die nicht mehr überall und dadurch weniger nutzt

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. „Meine Interessen“ werden nicht angezeigt

Jedesmal wenn ich interessante Aktivitäten für mich raussuchen möchte, muss ich diese manuell bei Suchkriterien eingeben. Obwohl ich unter der Rubrik MEINE INTERESSEN das für mich relevante schon selektiert habe, erhalte ich immer alle eingetragenen Aktivitäten als Vorschläge. Das nervt mich! Wozu gibt es die zusätzliche Funktion (Filterung) MEINE INTERESSEN wenn mir alles angezeigt wird auch wenn ich unter „nur meine Aktivitäten“ gehe?!??
    Ich interessiere mich zum Beispiel überhaupt nicht für die Rubrik: Ausgehen,-
    und trotzdem wird mir bei MEINE AKTIVITÄTEN alles zu Clubbing, Essen, Trinken, Grillen, Kino, Party, Tanzen, Ausgehen diverses etc. angezeigt. Ebenso bei anderen Aktivitätsvorschlägen.
    Daher muss…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Filterfunktion auf der Webseite überprüfen

Hallo liebes Spontacs Team, ich wollte nur mal anmerken dass sich die Filterung auf der Webseite scheinbar anders Verhält als in der App. Wenn ich nach Events von Freunden filtere bekomme ich auf der Webseite immer "keine Ergebnisse gefunden". In der App aber durchaus (Events von Freunden + Events an denem Freunde teilnehmen)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Fehler bei Nachricht - Invalide Daten

Beim versenden einer Nachricht an einen persönlichen Kontakt erscheint obiger Fehler.
    Neustart, Login und neue Version haben nicht geholfen. Kontakt ist nicht gesperrt...
    Was kann ich tun?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. App stürzt ab

Beim normalen durch „scrollen“ bleibt die App hängen & stürzt ab

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. ansehen einer Aktivität von unten

immer wenn ich eine Aktivität aufmache fängt diese von unten an und ich muss erstmal nach oben scrollen um den Text zu lesen. warum zeigt die App die Aktivität nicht mehr von oben an?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Profilstalker unterbinden

Seit einigen Wochen geht sehr regelmäßig immer wieder die gleiche männliche und jüngere Person als ich auf mein Profil, die ich nicht kenne und die auch auf keiner mir bekannten Aktivität als angemeldet oder interessiert gemeldet ist. Dieser junge Mann hat aber keinen blauen Ring. Wie ist das möglich?
    Ich empfinde das als sehr belästigend und würde das Spontactsteam bitten, die Möglichkeit herzustellen solche User per Screenshot melden zu können. Ich kann ihn nicht blockieren, da ich zZ kein Abo habe. Ich habe aber einen Screenshot von der Person.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Darstellung Fotos in App

wenn ich auf ein Foto klicke, verschwindet oben der blaue Rand,
    nicht aber der untere (kommentieren)

dadurch ich ein großes o. gezoomtes Bild unten überdeckt!

android app, aktuelle version,

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Abo Plus gelöst, jedoch kann ich keine Plus Funktion nutzen

Abo gelöst, auf Plus upgradet, keine Funktion ist benutzbar, es erscheint immer noch alles in Basic

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Konversation lässt sich nicht öffnen

Ich kann seit heute Morgen
    Meine Nachrichten nicht mehr lesen, weder neue noch alte

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Werbung zeugen jehovas??

Ich verstehe ja, dass sich die Plattform über Werbung finanziert. Aber muss das wirklich sein, dass eine Sekte auf Spontacts Werbung machen darf??!!

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base