Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Gruppen muss man nach Entfernung und überhaupt sortieren können. Es nützt niemandem etwas wenn man nur Gruppen 100 Kilometer entfernt sieht.

Gruppen sind bis jetzt mehr als nur Sinnlos, man bekommt nur Gruppen zu sehen die einen nicht interessieren oder viel zu weit weg sind. Ich kenne keinen der diese Feature, so wie es jetzt ist, überhaupt nutzt oder für Sinnvoll erachtet .

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  3. smilies & so

stand der möglichkeiten smilies & ein „&“- zeichen zu verwenden ist nicht möglich?!?
    das ist doch hängen geblieben

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  8 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Gruppen sind nutzlos

1. Meisten Gruppen beinhalten keine nutzliche Infos....nur "hi", "wie gehts".

2. Ich kann nicht nach Kategorie oder Ort sortieren. Es ist unübersichtlich.

3. Sieht wie eine grosse Flohmarkt oder Schwarzbrett. Ist keine Sinn von Spontacs
      Fazit: nutzlos

21 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Nachrichten schreiben nicht möglich

Guten Tag
    Nachrichten schreiben ist unmöglich
    Beim anwählen Nachricht wird das Spontacs App geschlossen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. update

Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn sich jemand bei mir anmeldet oder wenn man eine Nachricht von jemanden bekommt !....zudem wo stehen die neue Aktivitäten ?...darüber bekommt man auch keine Nachricht mehr...und falls ein Freund woanders mitmacht bekommt man auch keine Nachricht.

Zudem findet man seine Beiträge hier im Forum nicht wieder !...Selbst wenn man feste Stichwörter in der Suche eingibt wie Mülltonne findet man es nicht...man findet auch keine Leute auch wenn man den Namen ein gibt.
    Smilies und Sonderzeichen gehen sowie nicht.

Ihr müsst noch sehr viele Fehler beheben...aber den Button neue Aktivitäten und Benachrichtigungen wäre schon mal…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Nachrichten schreiben

Ziemlich mühsam geworden, da man nicht sieht was man schreibt...

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Rollback auf 5.28.3 im AppStore

Obwohl ihr wisst das die Version 6.4.1 unbrauchbar ist, steht sie immer noch zum Download im App Store. Obwohl es heftige Kritik am Design und Bug-Reports gehagelt hat wird die fehlerhafte Version weiterhin verteilt. Bitte entfernt sie und stellt die 5.28.3 ein damit wir ein Rollback machen und endlich wieder Nachrichten schreiben können.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Nachrichten

Kann nicht mehr zurück schreiben, voll Scheisse

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Meine Aktivitäten

Hallo Spontacts team

Ich finde mit der neuen version meine Aktivitäten nicht mehr...

Wo muss ich da rein, dass ich sehe wo ich angemeldet bin und wo interessiert...

Danke für ihre rückmeldung

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Es ist furchtbar!!!

UI völlig daneben, UX schrecklich! Mega verbuged und unlogisch. Super benutzerunfreundlich! Darf ich die App neu machen?! Um Spontacts zu benutzen muss ich auf die Website... App Design und Programmierung ist eben nicht das gleiche, wie Web!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Update ist super klasse für die Mülltone

stellt mal vernünftige Programmierer ein...Selbst durch das neue Update wurde immer noch nicht das alte behoben wie z.b 300 geblockte unbekannte Personen....Gruppe braucht kein Mensch !!!!!....Alles neues ist echt zum kotzen...Viel Lob an den Programmierung da gehen bestimmt ganz viele Mitglieder von Spontacts da alles unübersichtlich ist...und dazu einiges nicht funktioniert.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Neue Version

Ich finde die neue Version soweit ok, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Was aber schwierig ist: Man kann keine PNs mehr versenden, da der Sende-Button nicht mehr sichtbar ist, sobald das Textfenster offen ist. Könnte man das noch korrigieren? Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base