Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Wo soll man nur anfangen

Suchfunktion in Gruppen fehlt, oder Filterfunktion nach Geschlecht oder Region, Interessen. Meine Anfragen , Interessen oder Teilnahmen im Profil als Button. Möglichkeit einer Gallerie mit Fotos bzgl. der Bisherigen Erfahrungen (z.B. Sport).

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Update weiter in Events als ungelesen sichtbar, trotz lesen

Das nervt, Fehler leider noch immer nicht behoben. Bitte korrigieren. Auch das ich immer erst weiter klinken muss in die Kommentare...Mega umständlich. Das verdirbt mir den Spaß...es wäre schön, wie früher gleich die Kommentare oben zu sehen...ein Klick weniger...spart Nerven liebes Spobtacts Entwicklungsteam...

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. App stürzt ab beim Versuch PN zu schreiben

Sobald ich versuche, jemanden persönlich anzuschreiben stürzt die App mit einem schwarzen Bildschirm ab. Sowohl bei iOS 12.1 und 12.2, iPhone 6S plus

Euer Hinweis die Web-Version zu nutzen ist nicht zielführend. Viele bezahlen als Spontacts plus Mitglied um eben nicht die Werbung sehen zu müssen. In der App funktioniert es, auf der Webseite leider nicht

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. Chatfunktion unter IOS praktisch nicht mehr nutzbar

Liebes Team,
    Seit der Umstellung auf die neue AppVersion verweilt die ChatFunktion dauerhaft im LadeModus und ist damit gänzlich unbrauchbar.
    Wir haben mal IOS neben Android gelegt und während Android schnell reagiert bleibt IOS wie eingefroren.
    Dieser Störende Zustand ist nun seit Monaten unverändert. Was tut ihr hier um das zu verbessern?

Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Aktuelle Aktivitäten.

Ich bekomme seit dem Update keine Benachrichtigen. Wenn ich den App einschalte bekomme zwar die neuen Aktivitäten, kann sie aber nicht ansehen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. ...überarbeiten Empfehlungsfunktion!

Ich bekomme zwar Empfehlungen; diese werden aber im Feld Empfehlungen nicht angezeigt.
    Was dann neu für mich gekommen ist, kann ich dann suchen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Hatte schon Video gesenden

Etliche Fehler sind noch nicht behoben, dafür kommen immer wieder Neue Fehler. Updatet habe ich schon mein Handy System und Spontacts auch. Bei gewissen Personen falle ich aus der App raus. Nachricht kann gesendet werden aber, das gesendete sieht man erst wenn man gleiche person zweitte Nachricht sendet. Schreibt man ein Aktivität und will man da etwas ändern tut er aber der fenster verschwindet nicht, „Abbrechen“ siehe da enderung hat er schon gemacht wiso verschwindet Fenster nicht. „Neu, Neu, Neu“ jetzt hat man mit mühe einen Aktivität erstellt, und will man paar Freunde einladen sehe ich die Profil-Bilder nicht, Hat…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Über die Aktivitäten keine einzelne Nachricht an Teilnehmer möglich!

Ich wollte einen einzelnen Teilnehmer anschreiben und dann stürzt die App komplett ab!
    Bitte um Bearbeitung...Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Bitte statt Updates 6.xxx bitte Rollback auf V5.xx

Mit jedem Update werden behobene Fehler durch neue ersetzt. Zwar kann man in iOS nun wieder Nachrichten schreiben, dafür sind bei Empfehlungen keine Profilbilder zu erkennen, so dass man nur viele gleiche Namen sehen kann, aber nicht wer dahinter steckt.
    Bitte setzt die letzte Version 5 wieder im App Store ein und benutzt die Spontis nicht als unfreiwillige Beta-Tester.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Gruppen regional anzeigen und nach Themen sortiert oder mit Suchfunktion dafür.

Ich bekomme Gruppen von überall angezeigt. Fast immer sind nur 1 bis 2 Personen drin. lieber nur Gruppen aus der Region bzw. Umkreis anzeigen.
    außerdem wäre es schön, nach Gruppen suchen zu können. so besteht die Gefahr, dass einfach eine aufgemacht wird zu einem Bereich wo es schon 12 Gruppen gibt weil man einfach nicht alles manuell durchschauen will.

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Riesiger Frust

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ausser dass ich sagen kann, der Frust wegen Spontacts ist riesig. Und wie Ihr Euch vorstellen könnt, nicht nur bei mir. Ich bin sicher, Ihr werdet momentan überhäuft mit Mails und Feedbacks. Lest Ihr dort den Frust auch raus?Ich bin ganz ehrlich, Ihr habt Spontacts komplett an die Wand gefahren. Das Update ist an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, das muss man leider einfach direkt so sagen. Ich sage auch, weshalb: Seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr, seit dem Update keine Sichtbarkeit wohin neue Aktivitäten verschwinden, bei Empfehlungen die man verschicken möchte, keine Fotos…

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Sonderzeichen werden falsch dargestellt

Schon seit sehr langer Zeit bekommt es SPONTACTS nicht in den Griff, Sonderzeichen korrekt darzustellen? Warum? Wo liegt das Problem? Warum schon so lange, obwohl das Problem hinlänglich bekannt ist?

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Gruppen sind nutzlos

1. Meisten Gruppen beinhalten keine nutzliche Infos....nur "hi", "wie gehts".

2. Ich kann nicht nach Kategorie oder Ort sortieren. Es ist unübersichtlich.

3. Sieht wie eine grosse Flohmarkt oder Schwarzbrett. Ist keine Sinn von Spontacs
      Fazit: nutzlos

21 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Fotos bei Einladungsliste

Wenn ich Freunde zu einer Veranstaltung einladen möchte, werden mir in dieser Liste keine Fotos angezeigt. Da ist immer nur die graue Siluette, als hätten alle meine Freunde kein Foto hinterlegt.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Verbesserung der Bedienung

Wie viele hier, bin ich mit der App auch nich zufrieden, was wirklich schade ist.

Daher von mir folgende Vorschläge.

1. Die Such- bzw. Unkreiseinstellung muss gespeichert bleiben. Keiner will jedes mal aufs neue diese Einstellung widerholt vornehmen müssen.

2. Wenn man die App startet, sollten gleich die Aktivitäten im gespeicherten Umkreis (siehe 1.) aufgerufen werden, damit man gleich einen Überblick, ohne groß rumzufummeln.

3. Gruppen halte ich Persönlich auch für nicht so wichtig. Dafür gibt es schlicht bessere Alternativen.

4. Emojis 😉 wären nicht schlecht.

5. Es wäre schön, wenn die Pushnachrichten auch gleich den Inhalt einer Nachricht übermitteln würden. Gerade für Apple Watch…
    6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Gruppen und Update

Hallo liebes Spontacts Team
    Ich versuche mal wider seitenlangem einen Beitrag hier im Feedback zu schreiben

Gruppen
    Ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt außer ein Hallo oder dem Titel kommt da gar nichts bei rum ....

Spontacts macht Aktivitäten aus und nicht das chatten Man Will sich im realen Leben sehen

Und dabei solltet ihr bleiben

Gruppen bilden sich automatisch bei Aktivitäten
    Kino .... wandern und so weiter

Das Update macht mir als spontifex ( seit 5 Jahren ) kein Spaß es ist alles nur noch mit ganz viel klicken zufinden ....
    Eure Umfrage Dir zur neuen Gestaltung…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Sonderzeichen darstellen

Bitte setzt statt einer neuen Benutzeroberfläche lieber den seit langem geäußerten Wunsch um, endlich Sonderzeichen in Nachrichten und Kommentaren verwenden und darstellen zu können. Das geht auf jeder Webseite, nur nicht bei Spontacts!
    Hochkommata (Anführungszeichen) werden immer noch durch ein Fragezeichen ersetzt und spitze Klammern in einen HTML-Code für ::greater than:: >
    Das ist wichtiger als eine unübersichtlichere Optik mit mehr erforderlichen Klicks.
    „ < > „

Danke für die Fehlerbehebung in der Version 6.4.4!

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Neues Update...

Ich habe leider vorhin das neue Update geladen.Soweit okay,da ich meine Aktivitäten gefunden habe und es sieht auch so aus,als ob ich ohne Probleme Nachrichten schreiben kann.
    Aber was ich mich frage,was ist mit all den Wünschen,die schon x-mal gepostet wurden?Wurde der Bug behoben,dass man wieder " benutzen kann,ohne dass es wieder in Sonderzeichen
    ausartet und man den Event oder die Kommentare nicht mehr lesen kann?Kann man nun Emojis benutzen,oder wird das immer noch in Fragezeichen umgewandelt?Kann man nun einstellen,
    dass man eine Benachrichtigung erhält,wenn sich jemand von einem Event abmeldet?Das wären die wichtigen Baustellen,nicht dass das Design komplett geändert…

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base