Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Individualchat mit einzelnen Mitgliedern

Es ist mir nicht möglich mit der neuesten App-Version eine Nachricht an ein einzelnes Mitglied zu verschicken! Die Ansicht auf den eingegebenen Text und der Senden-Button sind nicht sichtbar!
    Im Gruppenchat bei den Kommentaren funktioniert das Ganze!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. INDEXER hängt !!!

Neue Aktivitäten nicht in der Suche auffindbar. Auch nicht unter meine, beim Datum

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Aktivitäten „meine“ immer wieder leer

Mal sind sie da, dann wieder weg!

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Schlechte Erneuerung !!!

Ich kann nicht mehr auf meine eigenen Aktivitäten zugreifen. Die Seite bleibt leer.
    Wieso muss immer alles erneuert werden und dann funktioniert es nicht mehr? Das ist sehr ärgerlich!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Neues Update

Ich mag das neue Update auch nicht. Sehr unübersichtlich. Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn es bei einer Aktivität was neues gibt. Die Nachrichten kann man nicht sofort mitlesen egal ob eigene Aktivität oder eine andere. Ich fand vorher alles besser.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Große Probleme

Hallo liebes Spontacts-Team,
    auch wenn sich schon viele zum neuen Update gemeldet haben, möchte ich mich trotzdem auch äußern.
    Ich benutze die IPhone-Version und habe massive Probleme in meiner Aktivitäten zu kommen...von 50 versuchen, klappt es 3 mal. Nachrichten kann ich keine schreiben, bekomme den Großteil der Empfehlung nicht angezeigt und die neue Struktur ist leider sehr benutzerfreundlich.
    Ich hoffe es gibt bald Hilfe!
    Viele Grüße
    Sabine

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Chatfenster

Ich weiß nicht, ob es erst seit dem Update so ist, aber wenn ich jemandem eine Nachricht über den Chat schreiben will, verschwindet das tippfenster und man kann nicht mehr sehen was man gerade schreibt. Höchst unpraktisch!!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Update schlecht

Kann niemand anschreiben und das Laden der App dauert seit der Neuerung länger, alles ist unübersichtlicher! Bitte nacharbeiten!Danke!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Ich kann niemandem antworten!

Das Antwortfeld wird vom Buchstabenfeld überdeckt, daher sehe ich nicht was ich schreibe und kann niemandem antworten der mir schreibt! Wie blöd ist das denn? Eine Kontaktapp in der man keine Kontakte knüpfen kann.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Das neue Update ist der Wahnsinn in Scheisse

Pn Button geht nicht
    Bei Nachrichten scrollt die App so dass man nicht sehen kann was man schreibt
    Die eigenen Aktivitäten lassen sich sehr schwer mir finden

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  8 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. PN schreiben unmöglich

Hallo, mit iOS ist es nach dem Update nicht mehr möglich, eine PN zu schreiben. PNs, die ich bekomme, kann ich lesen, aber wenn ich eine schreiben will, verschwindet das Textfeld durch die aufklappende Tastatur und, selbst wenn ich „blind“ tippe, erscheint kein Text. Sehr ärgerlich....

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  8 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Wie sehe ich, ob es Neuigkeiten gibt?

Werden jetzt Neuigkeiten in den Aktivitäten nicht mehr durch + bzw. Update angezeigt? Wie kriege ich dann jetzt mit, ob es Änderungen oder neue Kommentare in den Aktivitäten gibt? Ich will mir keine automatischen Benachrichtigungen aufs Smartphone schicken lassen!!! (Das würde mich ja wahnsinnig machen, wenn ich alle paar Minuten eine Nachricht bekomme.)
    Ich möchte nur sehen, ob es Neuigkeiten gibt, wenn ich aktiv die App öffne. Geht das nicht mehr? Das wäre sehr sehr schlecht!

Außerdem:
    Unter Meine Aktivitäten wird mir gar nichts angezeigt. Ich muss meine Aktivitäten also mühsam in der Gesamt-Liste suchen. Das ist mega-umständlich und doof!!…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base