Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Daten offline speichern

Startet man die Android-App ohne Datenverbindung, ist sie komplett leer, weil bei jedem App-Start ALLE Daten NEU vom Server heruntergeladen werden. In der alten Version wurden Aktivitäten, Nachrichten usw. auf dem Handy gespeichert und wenn man offline war, konnte man wenigstens auf diese Daten zurückgreifen. Wenn ich jetzt z.B. auf einer Wanderung bin und sehen möchte, wer sich angemeldet hat, bekomme ich eine leere App. Bitte richtet es wieder so wie vorher ein.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Textfeld zu klein

In der App eine Aktivität zu erstellen oder editieren mit dem extrem kleinen Text-Eingabefeld (2Zeilen) ist beinahe unmöglich und nur mit Engelsgeduld möglich. Das widerspricht doch dem Sinn der App- bitte vergrössern

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. EMOJIS!

Warum werden keine Emojis angezeigt??? Wir leben in 2019 und das gehört quasi zum Alphabet. Finde ich sehr schade. augezudrück

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Foto

Bitte setzt nun endlich um das nicht jeder Fotos in ein Event einstellen kann. Bzw. sollte der Veranstalter immer die Möglichkeit besitzen Fotos in SEINEM Event zu löschen! Damit kann man ein Event auch madig machen. Und was gar nicht geht das bei eingestellten Bilder nicht steht wer dies gepostet hat. Sprich das ganze ist noch anonym was überhaupt nicht geht... Bitte kümmert euch endlich darum, wird höchste Zeit

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Aktivitäten Scrollpoint merken

Jedes Mal wenn ich durch die Aktivitätenliste scrolle, eine Aktivität ansehen will und dann zur Liste zurück möchte, muss ich de ganz Chäs wieder durchscrollen. Ab 30+ Aktivitäten kotzt das langsam an. Ist das nur bei mir so oder nervt das sonst noch wen? Wieso merkt sich die App nicht bis zu welchem Ereignis ich gescrollt habe?

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Kommentare von geblockten Usern in eigener Veranstaltung automatisch/optional für alle löschen.

Wenn ein User aus meiner eigenen Veranstaltung entfernt wird, weil ich ihn blockiere, fänge ich es gut, wenn auch seine Kommentare automatisch gelöscht werden würden.
    Manche Kommentare sind einfach zu destruktiv und können gar nicht so schnell vom Support gelöscht werden, bevor sie schon Schaden anrichten. Und manche Kommentare werden nicht vom Support gelöscht, weil sie grenzwertig sind.

Wenn ich schon jemanden blockiere, möchte ich auch seine Kommentare aus meiner Veranstaltung entfernt haben. Zumindest als Option. Ansonsten fehlt mir als Veranstalter die Möglichkeit meine eigene Veranstaltung zu steuern.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Mitmacher verwalten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Fotos auf Website hochladen

Bitte macht endlich möglich dass Fotos zum eigenen Event auf der Website hochgeladen werden können

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Wochentagsfilter bei den Aktivitäten

Hallo, ich hätte gerne, dass man bei der Aktivitätenliste z. B. nach Freitag und Samstag Filtern kann, damit man sich die Events der nächsten Wochenenden ansehen kann. Wäre dich hilfreich, oder?

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Profilfotos sehr klein und nicht vergrößerbar

SEHR oft höre ich, dass Teilnehmer auf den Profilfotos die Leute nicht erkennen, da sie zu KLEIN dargestellt werden. man weiß nach der Veranstaltung manchmal nicht wen man da getroffen hat. Kann man nicht einfach einstellen, dass das Originalfoto beim drüberscrollen, z.B. in der Teilnehmerliste und im Profil größer und im Original dargestellt wird??

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Freunde gezielt einladen - Übersicht

Gezieltes Einladen von einzelnen Freunden zu einer Aktivität ist aktuell sehr schwer, wenn man eine größere Freundesliste hat. Es wäre schön nach dem Betätigen des Einladen Buttons bei den Aktivitäten eine Gesamtübersicht der Freunde zu erhalten wo man einzeln Häkchen setzen kann oder einfach alle markiert. Ähnlich den Facebook Einladungen für Veranstaltungen.

Das gilt auch für Nachrichten, die zum Beispiel an alle Interessenten oder Teilnehmer geschickt werden. Es fehlt grundsätzlich die Möglichkeit gezielt Leute im Verteiler anzuschreiben.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Altersspanne bei Veranstaltungen festlegen

Ich glaube für viele User wäre es hilfreich, wenn Sie eine Altersspanne bei Ihren Veranstaltungen angeben könnten, die entweder für jedermann deutlich sichtbar ist oder sich User außerhalb der Range nicht anmelden können. Grad bei größeren Gruppen ist es zumindest aus meiner Erfahrung mühsam den Altersschnitt in einem gewünschten Rahmen zu halten. Ein ganz junger Veranstalter möchte eventuell ungern ganz alte Teilnehmer und umgekehrt auch.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  6 comments  ·  Mitmacher verwalten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Push Benachrichtigungen zu neuen Aktivitäten kommen wieder stark zeitverzögert an!

gerade eben um 3.18 Uhr kam wieder eine Push Benachrichtigung für eine neue Aktivität am kommenden Mittwoch Abend !!! Erstellt wurde diese jedoch schon gestern Abend.

Macht ihr das bei wirklich spontanen Aktivitäten genauso??

ZTE, Android, Spontacts v5.22.9

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Private Nachrichten gehen immer noch an alle!!!

Eine Nachricht eines Organisators an alle Eventteilnehmer wird immer noch als private Nachricht angezeigt!! Eine Antwort eines TN auf diese Nachricht die privaten Inhalt hat, geht aber dann an alle Teilnehmer.
    Ich habe diesen Bug schon mehrmals gemeldet - wird aber von euch immer wieder gelöscht.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Suchen in Gruppen???

• Haben Sie das überhaupt nicht vorgesehen? Soll ich mich von Zürich bis Emden durchklicken um vielleicht etwas zur näheren Umgebung oder einem Thema zu finden?
      Das kann wirklich nicht der Sinn der Sache sein oder?

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Das auffinden von Nachrichten und Kommentaren ist echt nervig. Makierung an den Aktivitäten wäre super.

Es wäre schön wenn man die Benachrichtigungen direkt einer Aktivität zuordnen könnte. bisher muss man immer durch alle Aktivitäten klicken bis man den Kommentar oder die Benachrichtigung gefunden hat. ein kleines Symbol an der Aktivität würde ja schon reichen.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Anzeige

Nach einem Köick auf eine Interessensgruppe ist der Bildschirm leer ( keine Anzeige)!
    Warum?

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Spontacts Events öffnen

ios - kopierte Links http... zu Aktionen in Spontacts ! die gepostet werden in den kommentaren, können nur in der Desktopansicht von Safari angesehen werden. Hat bestimmt bisher niemand getestet. Evtl mag den Bug jemand berichtigen. Danke

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base