Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Hallo

Ich kann keinen Profilbesucher mehr anschreiben - die Tastatur erscheint , aber es wird kein Feld mehr angezeigt, wenn ich schreibe.

Was ist da los?

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Empfohlene Aktivitäten

Kritik: Die empfohlenen Aktivitäten oder Einladungen sind bei mir zeitlich durcheinander aufgelistet, zwei neue empfohlene kann ich leider nicht finden, obwohl ich benachrichtigt worden bin.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Seit Update Schreiben nicht mehr möglich

Seit dem Update können keine Texte oder Nachrichten mehr geschrieben werden. Es fehlt das Eingabefeld. Betrifft die iOS Version.

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Search groups

As an user I would like to be able to search for groups with keywords, so I don't waste time scrolling down through thousands of uninteresting groups.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Freunde nicht sichtbar

Freunde seit dem Update nicht mit Bildern bei Empfehlung einer Veranstaltung nicht mehr sichtbar. iOS Smartphone

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Kommentare nicht sichtbar

In der iOS App sind Kommentare in Aktivitäten nicht sichtbar. Um sie zu lesen, muss man sie extra anklicken. Das nervt total.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Unter iOS habe ich leider gerade das Problem mit der neuen App, dass ich keine Nachrichten senden kann, da die Tastatur die eigentliche Nach

Unter iOS habe ich leider gerade das Problem mit der neuen App, dass ich keine Nachrichten senden kann, da die Tastatur die eigentliche Nachricht und den Button zum Absenden der Nachricht verdeckt.

(Mein Gerät: iPhone 6 Plus, iOS 12.2)

24 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  19 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  9 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Was bedeutet Fehlermeldung -Invalide Daten- wenn ich PN versenden will?

Seit drei Tagen bekomme ich die Fehlermeldung -Invalide Daten-, wenn ich an eine bestimmte Person eine Nachricht verschicken will. Das ganze in der App. Was bedeutet das?
    Wenn ich der gleichen Person eine Nachricht über die Desktop-Version verschicken will, geht die Nachricht nicht raus. Sie wird einfach nicht verschickt. Aber ohne Fehlermeldung.
    Was soll das ?
    Die Nachricht ist nur 289 Zeichen lang, also nicht ZU lang. Und die Nachricht enthält keine Sonderzeichen...

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Wie wäre es mal mit einem Update?

Ganz banal und völlig unspektakulär:
    Diese App könnte in vielerlei Hinsicht mal ein Update gebrauchen.

Gibt es Anhänger und Befürworter für diese Idee? ;)

Beste Grüße

Michael

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Dynamische Textgrösse

Es wäre hilfreich, wenn dynamische Textgrössen unterstützt würden. Es sehen nun mal nicht alle gut. Die Altersweitsichtigkeit holt auch Programmierer irgendwann ein ;-)

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. 31 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Update...Wann kommt es?

Man liest seit einiger Zeit,dass bald ein grosses Update kommt.Bis wann kann man damit rechnen?Man hört langsam den Frust raus,und es wäre gut,einige Details zu erläutern...Vielen Dank

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Emoticons/Smileys in Profilen

Echt jetzt? Ihr seid bis heute nicht in der Lage Emoticons/Smileys in der Profilbeschreibung zu verarbeiten und zuzulassen, und zeigt bei Verwendung nur „??“ an?
    Das ist antiquiert und nicht mehr zeitgemäß. Bitte dringend ändern. Emoticons sind heutzutage international genormt und werden durch alle Generationen hinweg als Symbole, Stimmung oder Beschreibung für Vorlieben und Hobbies verwendet.

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Nachrichten werden nicht versendet / bleiben hängen

Desöfteren werden bei mir persönliche Nachrichten an andere Nutzer nicht verschickt. Selbst wenn ich die App abschiesse und Neustarte und das Wlan zurücksetze, kommt dies öfters vor. I.d.R. kann ich dann KEINE persönlichen Nachrichten verschicken. Die Event-Kommentare betrifft das aber nicht.

Es sieht dann so aus, dass der Senden-Button nach drücken für einige Sekunden aktiviert (gedrückt) bleibt und der Button anschliessend wieder hellblau wird, jedoch die Nachricht nicht versendet wird. Stattdessen bleibe ich im Bearbeitungsmodus hängen. da kann ich dann so oft ich will den Senden-Button drücken. Refresh-Button bewirkt auch nichts. Wenn ich auf Nachrichten via Menü gehe, sind diese…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Gesperrte können events im Browser ansehen

Wenn man im email Im Browser öffnen wählt, kann man events ansehen von Mitgliedern von denen man gesperrt wurde. Das sollte sicher nicht so sein!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Abgesagte Aktivitäten dauerhaft löschen

Wenn eine Aktivität abgesagt wird, dann erscheint sie nicht mehr bei Spontacts.

Man kann sie jedoch, wenn man weiß, wonach man googlen muss, sie im Internet auf den Seiten von Spontacts und auch dann in der App immer noch finden, dann mit dem Vermerk abgesagt

Da aus logischen Gründen manchmal Absagen erfolgen, fände ich es aus Datenschutzgründen besser, wenn diese dann auch dauerhaft gelöscht werden oder, wenn sie aus Zwecken der internen Verwaltung den Admins vorzuhalten sind, für diese dort bleiben aber für alle anderen, auch die Öffentlichkeit in der Welt, per Google nicht auffindbar sein sollten.

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base