Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Gruppen Moderation

Spontacts ist eine feine Sache. Die Gruppen jedoch, haben sich zur Schnuddelecke entwickelt und werten Spontacts deutlich ab. Es muss entweder sofort für eine vernünftige u. zeitnahe Moderation aller Gruppen gesorgt werden (nicht erst nach Beschwerden) oder eine neu erstellte Gruppe darf erst nach Prüfung freigegeben werden. Wenn dies nicht möglich ist, wäre ein guter Schritt aber auch eine klare Abgrenzung von Qualität und Schnuddel und zwar mit einer klassischen App für qualitativ guten Aktivitäten (Spontacts) und einer weiteren, unmoderierten, unsinnigen App mit der der besagten Gruppenfunktion für Leute die kein Wert auf Aktivitäten und AGBs legen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Eigene Antworten in Gruppen/Events

Hallo liebes Team, ich würde sehr gerne sehen, was ich schreibe, wenn ich in Gruppen/Events antworte oder kommentiere. Derzeit wird das Textfeld inklusive Sende-Button von der eingeblendeten Tastatur überdeckt. Bitte ändern!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Neuestes Update bei IOS, keine Verbesserung

Neuestes Update aufgespielt. Aus Kommentaren heraus springt die App immer noch zwei Schritte zurück und Smilies gehen immer noch nicht. Immerhin sieht man wieder die Profilbilder der Freunde beim Empfehlen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Warum keine Benachrichtigung beim Gruppen??

Ich hasse es, dass man seinen Gruppen nicht leicht wiederfinden kann, und auch nicht mitgeteilt wird, wenn jemand beitritt oder drin schreibt. Ich möchte doch wissen, wenn jemand in die Gruppe schreibt!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Update der eigenen Aktivitäten

Scheinbar Sonntags gibt es Probleme die eigenen Aktivitäten upzudaten.
    iPhone Nutzer
    Auch Neuinstallation bringt keine Abhilfe
    Runterziehen zum updaten klappt nicht

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Mein neuer Event ist nicht sichtbar

Hallo! Habe gestern Abend einen Event im Zwickl für 24.10. 18:15 eingestellt, er ist aber weder in der App noch online zu sehen. Die Einladungen an Freunde gingen aber raus, einer hat sich auch angemeldet - Benachrichtigung bekam ich keine, der Event ist trotzdem nicht zu finden! Was läuft schief?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Benachrichtigung per Mail funktionieren nicht

Ging gestern Abend mal kurz. Jetzt funktioniert das schon wieder nicht. Benachrichtigung per Push läuft aber.
    Hab IOS, Iphone SE, jeweils die aktuellste Version

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  9 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Gruppen durchsuchbar machen.

Bitte macht Gruppen durchsuchbar.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Laden dauert ewig...

Das Laden der Aktivitätenliste, der eigenen Aktivitäten, der Nachrichten, etc. dauert teils ewig.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Die App wird immer nur noch schlechter

Alles funktioniert total langsam und schlecht, Push Benachrichtigungen für Nachrichten klappen nicht mehr, eigene Aktivitäten kann man nicht mehr einsehen und und und....

Ich frage mich wie man eine gut laufende App so anpassen kann dass alles total schlecht bzw. gar nicht läuft und das schon seit Wochen ....

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Gruppen bereinigen bei Neustart der funktionierenden Gruppenfunktion

Ich hab jetzt mal einiges hier im Feedbackbereich durchgelesen und nun selbst mal einen Vorschlag:

Der Sinn von Gruppen an sich ist schon schön, jedoch sollten nach erledigter Umsetzung einer funktionierenden Gruppenfunktion seitens der Admins alle vorhandenen Gruppen mal gelöscht werden.

Denn ich denke nicht, dass sich die User der bereits erstellen Gruppen erneut die Mühe machen, ihre Gruppe zu suchen. Es wird dann bestimmt einfach eine neue erstellt. Zudem wird aktuell durch die miserable Nutzungsfreundlichkeit kaum jemand erneut die Gruppenseite aufrufen, weil man durch diese schlechte Programmierung schlicht keine Lust hat, weil es nichts bringt. Eine Suchfunktion gibt es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Bekomme keine Mitteilungen mehr

Hoi zäme. Ich habe all meine Einstellungen geprüft, bekomme aber seit einer Weile keine Mitteilungen mehr. Das heisst, Eure Werbung bekomme ich leider, aber wenn sich jemand an meinen Event anmeldet, bekomme ich NULL Info!!!

Ich hatte vor Jahren schon mal geschrieben, dass es toll wäre, wenn der Organisator auch über Abmeldungen informiert würde. Das mit den Anmeldungen finde ich aber noch zwingender. Was ist schief gelaufen und wann soll das wieder funktionieren??

Vielen Dank für Feedback

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Gruppen filtern

Wieso kann man Gruppen nicht filtern oder nach Gruppen suchen?

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Web Version - App synchronisiert? Auszeichnungen nicht möglich!

Ich kann bei der Web Version keine Bewertungen vergeben - im Hilfebereich wird angegeben, dass das bei Neuigkeiten auftauchen werde. Taucht aber nicht auf.

ich habe mich auf dem Web angemeldet und wollte nachdem ich die App heruntergeladen hatte mich auf der App einloggen. Ist aber nicht möglich. Ich kann mich nur registrieren oder via Facebook anmelden. Registriere ich mich mit meinem Benutzername und meinem Passwort erfolgt die lapidar Antwort diese Adresse ist bereits vergeben. Sind die beiden nicht kompatibel und synchronisiert?

Hatte zwar schon drei tolle Aktivitäten aber die Technik ist wirklich verwirrend? (milde ausgedrückt).
    Maria

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 6
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base