Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. App stürzt ab beim Versuch PN zu schreiben

Sobald ich versuche, jemanden persönlich anzuschreiben stürzt die App mit einem schwarzen Bildschirm ab. Sowohl bei iOS 12.1 und 12.2, iPhone 6S plus

Euer Hinweis die Web-Version zu nutzen ist nicht zielführend. Viele bezahlen als Spontacts plus Mitglied um eben nicht die Werbung sehen zu müssen. In der App funktioniert es, auf der Webseite leider nicht

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Legende fehlt in Einstellungen - Benachrichtigungen

In der Einstellungsmaske beim Punkt Benachrichtigungen fehlt die Legende bei den Checkboxen. So weiss man leider nicht, was man da anklickt ;)
    IOS 12.1.4

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Gesperrte können events im Browser ansehen

Wenn man im email Im Browser öffnen wählt, kann man events ansehen von Mitgliedern von denen man gesperrt wurde. Das sollte sicher nicht so sein!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Nachrichten im Anlass löschen können

Es wäre super, wenn ich als Organisator unangebrachte Kommentare löschen könnte (wie diese Funktion bei ungewünschten Fotos bereits vorhanden ist).

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Immer noch der gleiche Fehler

Seit Monaten zeigt mir die App über 300 Leute an die auf der blockier Liste stehen, obwohl ich die nicht einmal gesehen habe, geschweige dass ich sie kenne !!!...lass mal 20% geblockt sein (die ersten die in der Liste angezeigt werden, und nicht mehr !!!...ich habe es schon mehrfach gemeldet und der Fehler wurde bis heute noch nicht behoben !...ich möchte niemand blockieren den/die ich nicht kenne, bzw. keine Probleme mit der Person habe und hatte !!!...Leute bitte behebt diesen Fehler !!!!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. blockierte Personen Darstellung in App

wie bereits 2017 schonmal mitgeteilt (Thread fertiggestellt) funktioniert die Darstellung blockierter Personen in der App nur bis zum 25. Eintrag, ..

Danach werden User, Gott weiß woher geladen und angezeigt, obwohl eine Blockade von KEINER Seite erfolgt ist!

klicke ich also auf den 26. Eintrag, erfolgt umgehend eine Fehlermeldung des Servers!

bitte selbst mit Testaccount prüfen, meine Screenshots habt ihr damals verwurschtelt.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander

Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander - man könnte sich sicher eins sparen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Mitmacherliste nummerieren

Wenn man bei manchen Aktivitäten mitmachen will, jedoch auf einer Warteposition steht (bei denen, die nichts limitieren können), wäre es hilfreich, dass man jeden Mitmacher mit einer aufsteigenden Nummer in der Liste anzeigt. So sieht dann jeder, wenn z.B. die Aktivität auf 30 limitiert ist, dass man Nr. 36 ist und noch ein paar vor einem sind.

Aktuell scrollt man die Liste (App/Android) durch und muss jedes Mal zählen, um zu sehen, ob man mit nahendem Termin eine Chance auf das reinrücken hat. Bei 10 Mitmachern ok, bei 70 nervig.

Und wenn es in der App umsetzbar ist, sei es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Aktivitäten

Ich kann die mir neusten Aktivitäten welche auf dem Handy angezeigt werden nicht finden. D.h. ich wähle diese Neumeldungen an und stehe anschliessend auf den Empfohlenen, weiss aber nicht welche nun neu sind. Sehen kann ich diese nur auf dem PC. Habe das App auch schon deinstalliert. Wo liegt das Problem? Danke für die Hilfe.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. App ist Schrott

Push Up Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr. Trotz Berechtigung in der App und im System unter Einstellungen von Android. trotzdem nicht. die App wurde von Idioten programmiert

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Einladungsfunktion in App endlich verbessern!!!

Leider ist es in der App immer noch nicht möglich, eine einzelne o. auch mehrere Personen über eine Suchfunktion (Lupe) einzuladen .. es geht nur über scrollen, was in endlos langen Listen mühselig ist .. bei Namen, die im Alphabet weiter hinten stehen ;)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Anmelden mi Google

Anmelden mit Google Konto sollte möglich sein.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Bookmarks

Ein konzept zum merken von gruppen, aktivitäten und freunden wäre cool. Man könnte das mit Tag oder Composite lösen. Als Benutzer hätte man den effekt alle objekte die man mit dem selben tag versehen hat oder dem selben container zugeordnet hat anwählen kann

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. Gruppenmitgliedschaft

Die Gruppenmitgliedschaft sollte idealer weise nach Anmeldung (in der Navi) zu sehen sein oder zumindest im Profil gelistet sein.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Textfeld zu klein

In der App eine Aktivität zu erstellen oder editieren mit dem extrem kleinen Text-Eingabefeld (2Zeilen) ist beinahe unmöglich und nur mit Engelsgeduld möglich. Das widerspricht doch dem Sinn der App- bitte vergrössern

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. feedback

seit vor ein paar tagen updates für die app gemacht wurden, habe ich kein push benachrichtigungen mehr. trotzdem dass ich alle benachrichtungen fürs handy aktiviert habe! mein handy ist auch richtig eingestellt was die benachrichtigungen angeht. ich finde es sehr mühsam das ich in die app hinein muss um zu schauen ob was reingekommen ist (wenn ichs nicht gerade im browser offen habe)! bitte behebt das.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base