Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. INDEXER hängt!

neue Aktivitäten erscheinen nicht!
    problematisch, wenn man spontan was für HEUTE einstellt!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Bewertungen werden nicht angezeigt

Bei manchen Sponties steht in der Bewertungsanzeige eine 0 für die Organisation und eine 0 bei mitgemacht, obwohl sehr viele Events organisiert und auch mitgemacht wurden. Das kann sicherlich nicht sein! Ich sende zusätzlich eine Mail mit einem Beispiel.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Tolle App bloß Aktivitäten an der Nordsee fehlen

Es wäre toll, wenn es mehr Mitglieder geben könnte auch in Niedersachsen. Ich sehe nur Aktivitäten in Hamburg. Und das ist 3 std von mir entfernt. Ich finde sonst die App super, dass man Leute kennenlernen kann. Lg Tina.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Wie teile ich eine Veranstaltung mit Link per PN oder ausserhalb Spontacts, so das der Link nicht nur die App oder Website Startseite öffne?

Wie teile ich eine Veranstaltung mit Link per PN oder ausserhalb Spontacts, so das der Link nicht nur die App oder Website Startseite öffnet?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Event empfehlen - app stürzt ab

Wenn ich ein Event einstelle und dieses als Privat deklariere bleibt die App kurzzeitig bei der Auswahl in der Freundesliste hängen und im Anschluss heißt es "du hast noch keine Freunde"
    Bitte schnell beheben da ich ein Event einstellen möchte und es so nicht kann:(
    Galaxy S8 - alle Versionen auf neuestem Stand.
    Zudem ist es total bescheiden das die Profilbilder nicht zu sehen sind...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. private Aktivitäten für nicht befreundete/nicht eingeladene sichtbar!

Der Bug scheint immer noch zu bestehen.. hatte ich kürzlich schonmal bemängelt!

mein Handy:
    Android App, aktuelle Version

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Übersicht der im System hinterlegten Aktivitäten aller User in der Browserversion

Für mich wäre interessant, eine komplette Übersicht der von anderen
    Usern eingestellten Aktivitäten in der Browserversion sehen zu können, um diese lesen zu können und ggf. mein Interesse oder meine Teilnahme vermerken zu können.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Die App hackt immer noch...

...seit jeher hackt die App beim Posten der Kommentare, sodass es nicht klar ist, ob der Befehl überhaupt angenommen wurde. Die Reaktion der App erfolgt erst nach einer halben Minute, mit dem Ergebnis, dass der Text so viel mal erscheint als Kommentar, wie viel der Senden-Button im verzweifelten Versuch angeklickt wurde. Ist es ein Bug, oder eher doch ein Feature?😜

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. fänds praktisch, wenn das jeweilige datum (bsp whatsapp) bei der (ungefilterten) suche von aktivitäten einmal deutlich unterteilt wird

|27.1.2019| ...aktivitäten diesen datums... |28.1.2019| ...aktivitäten diesen datums...
    - sorgt für leichtere übersicht, da das datum ja derzeit in der suche nur bei der jeweiligen aktivität selbst mit angegeben ist, und manchmal scrollt man ich in einen anderen tag hinein, ohne es zu bemerken und muss sehr genau aufpassen #fallsihrsmachtdanke

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  0 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Konversation lässt sich nicht öffnen

Ich kann seit heute Morgen
    Meine Nachrichten nicht mehr lesen, weder neue noch alte

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. shshshs

hdhdhhs

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    0 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Unter "Meine Aktivitäten" sieht man im Browser nicht die Anzahl der Teilnehmer.

In der App wird die Teilnehmerzahl angezeigt, die Zahl der Interessenten fehlt auch hier. Diese Informationen wären wichtiger als z.B. die Adresse und Platz genug wäre vorhanden. Statt "Ich organisiere" etc. würde ich lieber den Organisator anzeigen.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Jemand verbreitet Sexseitenlinks unter meinem Account

Eine Interessentin für meinen Anlass hat mich beschuldigt, einen Link zu einer Sexsite gesendet zu haben. Habe ich nie gemacht. Wie kann so etwas geschehen?
    Mit freundlichen Grüßen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Bug in Spontacts Android v5.22.9

seit dem letzten Update am 20.11. lassen sich einige ältere Aktivitäten nicht mehr editieren. Der Server meldet einen Fehler beim speichern. Die Größe des Haupttextes spielt dabei keine Rolle.

ZTE, Android 7.0, spontacts v5.22.9

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  6 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Bitte an den Bildschirm von Samsung Note 8 anpassen....

Texteingabe wird ständig von der Tastatur am unteren Rand des Textes überlagert... echt hinderlich beim Schreiben... muss immer dem Partner vorschlagen auf Whatsapp auszuweichen...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Anzeige von neuen Aktivitäten

Liebes Spontactsteam.Wann endlich bringt Ihr die Spalte zurück,wo die neuen Aktivitäten angezeigt werden???Wenn es mehr als eine neue Aktivität gibt und man drauf klickt,kommt man auf die Empfehlungen von Freunden.Ich bin ehrlich,wer auch immer beschlossen hat,dass es dies nicht braucht,hat nicht viel nachgedacht...Also bitte,bringt endlich diese Spalte wieder zurück...Dass Problem besteht ja auch "erst" seit 10 Monaten (hüstel...)...Und es ist bei Euch bekannt...Und ich wäre dankbar,wenn als Antwort mal nicht kommen würde "Wir bitten Euch um Geduld...",denn ich denke,die meisten hier haben keine Geduld mehr...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base