Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Neben der Option 'alle Aktivitäten' wäre es gut wenn es auch die Möglichkeit gäbe nur 'neu hinzugekommene Aktivitäten' einzublenden.

Bisher gibt es die Möglichkeit 'alle Aktivitäten' durchzusuchen, oder entsprechend markierte bei 'Meine Aktivitäten' zu verwalten.
    Es wäre schön, wenn sich intern gemerkt werden könnte welche Aktivitäten man 'nur' angesehen hat, ohne zu beobachten/teilzunehmen oder einen Kommentar hinterlassen zu haben.
    So könnte leichter gefiltert werden wieviele neue Aktivitäten seit dem letzten Besuch dazugekommen sind und was diese konkret sind. Man könnte zwischen den Optionen 'Alle Aktivitäten' und 'Neue Aktivitäten' (seit dem letzten Besuch/oder noch nie angewählt) wählen, und hätte immernoch die Wahl entweder alles zu durchforsten oder schneller an neue Angebote zu gelangen.
    Könnte mir vorstellen dass das sehr aufwendig…

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  2. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. erweitern die Freundesliste mit der Einteilung in Gruppen.

Ich hab Freunde auf meiner Liste, die ich von verschiedenen Aktivitäten kenne. Z. B. gehe ich gerne wandern, aber ich habe auch viele Leute auf meiner Liste, von denen ich weiß, dass sie nicht gerne wandern. Um diese Leute nicht mit unnötigen Empfehlungen zu "nerven" , muss ich immer wenn ich eine Wanderung empfehle, die Leute einzeln auswählen, die gerne wandern gehen. Wenn ich jeden meiner Freunde, einer oder mehreren Aktivitäten zuordnen könnte und bei Empfehlungen dann diese Gruppen auswählen könnte, würde es die "Einladerei" vereinfachen und dazu führen dass man vielleicht auch von anderen weniger "sinnlose" Einladungen bekommt, die…

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Einzelne Freunde aus der Einladungsliste entfernen...

Toll das man inzwischen alle Freunde auf einmal einladen kann*Danke*
    Ich fände es noch besser wenn man einzelne wieder wegklicken könnte.
    Denn bei manchen weiß ich , (der eine interessiert sich nur fürs bowlen) , die andere interessiert sich nur fürs Salsa tanzen.
    Beide befinden sich Mitte , Ende der großen Liste.
    Man braucht also 10/15Min um nach und nach alle einzuladen.
    Kann man das evtl. ändern?

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Bewertung abgeben

Mein Wunsch wäre, dass man immer sieht WER eine Bewertung abgegeben hat, da es Teilnehmer gibt die NIE eine Bewertung abgeben aber dafür immer Bewertungen einheimsen.

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  11 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Laden von "Nachrichten" dauert ewig!

Erst dachte ich, dass das nur bei mir so wäre, aber scheinbar dauert es gerade bei Nutzern von Android-Smartphones ewig bis dann in der App mal eine Nachricht lesbar ist, die ein anderer Nutzer übersandt hat.
    Vielleicht kann man da noch was nachbessern.

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Löschen von Kommentaren für Ersteller ermöglichen!

Gerne würde ich überflüssige Kommentare in Aktivitäten löschen können.
    Nicht selten posten Leute total unnötige Informationen, die dann den ganzen Kommentarbereich zuspamen, und leider wichtige Infos untergehen.
    Schön wäre es auch, wenn dann nichtmal mehr auftauchen würde, dass ein Kommentar gelöscht wurde, da sonst wieder Nachfragen auftauchen wie z.B. "Was stand denn da"?

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  6 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    4 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Enladungsliste bei eigenen Events

Es wäre praktisch, wenn man bei den eigenen Events die eingeladenen Personen sehen würde

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Formatierung der Texteingaben

Hallo,
    leider ist die Texteingabe total haaresträubent und auch nicht mehr zeitgemäss!
    Warum lassen sich hier weder Absätze, noch Fett/Unterstrichen, noch Links einfügen?
    Auch finde ich die Beschränkung auf 1000 Zeichen bei der Beschreibungszeile etwas hinderlich, wenn mans dort mal genauer beschreiben möchte.

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. Push Nachrichten

Guten Tag

Seit mehreren Tagen erhalte ich auf meinem iPhone keine Push-Nachrichten am Bildschirm mehr, obwohl die Einstellungen richtig sind. Nachrichten auf die Mail Adresse funktioniert.

Meine Freundin hat dasselbe Problem mit ihrem iPad.

Können Sie mir bitte sagen wieso es nicht mehr funktioniert?

Danke für eine Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Pierino Guardiani

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  10 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. entfernen den Balken am unteren Rand der neuen App wieder und bringen das Menü wieder zurück.

Das Menü ist Standard in den meisten Apps und wird daher von jedem verstanden. Der Umweg über die Profilseite ist lästig. Auch verschwendet der Balken unten unnötig Platz. Die Gruppen sind nutzlos und damit das Icon überflüssig, die anderen Funktionen waren bisher auch schon einfach zu erreichen.

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base