Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Events nach "Alter" sortieren

Nicht nur nach den Datum, an dem es stattfinden soll sondern, dass die ganz neu eingestellten Aktivitäten ganz oben angezeigt werden können.

116 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  2. ...löschbar!!!

ALLE meine aktivitäten, schreibfehler und was auch immer (auch die vergangenen) sollten selbstverständlich löschbar sein!!! das sehe ich als mein persönliches recht an!!! (wie überall im internet auch)

63 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  10 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Eine Suchfunktion für Gruppen.

Eine Suchfunktion für Gruppen.

47 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  4. 45 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Neues Feature Locations gewünscht?

Hallo liebe Community,

wir prüfen gerade, ob bei euch Interesse besteht, nach Locations wie beispielsweise Bars, Restaurants oder Wanderzielen zu suchen.
    Wir möchten wissen, ob ihr Lieblingsorte zu euren Favoriten machen wollt, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, wann welche Veranstaltungen in euren Lieblingslocations stattfinden.

Was haltet ihr von dieser Feature-Idee?

Viele Grüße,
    euer Spontacts-Team

32 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Möglichkeit der Einrichtung einer Mindest-Teilnehmerzahl bei Events

Inzwischen haben sich einige Organisatoren etabliert, bei denen bekannt ist, das immer eine größere Gruppe zusammen kommt . Neue, unbekannte Organisatoren haben es dagegen schwer und bekommen oft keine einzige Anmeldung. Ich denke, Grund ist die Angst des potentiell ersten Mitmachers, dann alleine mit einem Unbekannten da zu sitzen. Diese Scheu könnte man nehmen, indem man eine Mindestanzahl an Mitmachern eingeben könnte , so dass auch der erste Anmelder weiß, dass auf jeden Fall eine Gruppe entstehen wird. Auch der Organisator selbst müsste sich nicht rechtfertigen, wenn er ein Event absagt, das nur eine einzige Anmeldung hat, weil er keine…

25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Standort senden

Hallo liebes Team,
    Ich habe so einige Veranstaltung gegründet und immer wieder kommt die Frage, wo seid Ihr!
    In der App gehört auf aller Fälle die Möglichkeit, dass ich als Veranstalter immer wieder posten kann, wo wir uns gerade befinden.
    Beste Grüße

23 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 19 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Ausschluss bestimmter Personen in öffentlichen Aktivitäten

Manchmal möchte ich an öffentlichen Events bestimmte (befreundete) Personen nicht dabei haben. Ich möchte diese jedoch nicht per se blockieren, die Events aber auch nicht deswegen privat auf Einladung ausschreiben müssen. Ist es möglich einzelne Personen zu markieren für die mein Event einfach nicht sichtbar ist?

19 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Neben der Option 'alle Aktivitäten' wäre es gut wenn es auch die Möglichkeit gäbe nur 'neu hinzugekommene Aktivitäten' einzublenden.

Bisher gibt es die Möglichkeit 'alle Aktivitäten' durchzusuchen, oder entsprechend markierte bei 'Meine Aktivitäten' zu verwalten.
    Es wäre schön, wenn sich intern gemerkt werden könnte welche Aktivitäten man 'nur' angesehen hat, ohne zu beobachten/teilzunehmen oder einen Kommentar hinterlassen zu haben.
    So könnte leichter gefiltert werden wieviele neue Aktivitäten seit dem letzten Besuch dazugekommen sind und was diese konkret sind. Man könnte zwischen den Optionen 'Alle Aktivitäten' und 'Neue Aktivitäten' (seit dem letzten Besuch/oder noch nie angewählt) wählen, und hätte immernoch die Wahl entweder alles zu durchforsten oder schneller an neue Angebote zu gelangen.
    Könnte mir vorstellen dass das sehr aufwendig…

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. erweitern die Freundesliste mit der Einteilung in Gruppen.

Ich hab Freunde auf meiner Liste, die ich von verschiedenen Aktivitäten kenne. Z. B. gehe ich gerne wandern, aber ich habe auch viele Leute auf meiner Liste, von denen ich weiß, dass sie nicht gerne wandern. Um diese Leute nicht mit unnötigen Empfehlungen zu "nerven" , muss ich immer wenn ich eine Wanderung empfehle, die Leute einzeln auswählen, die gerne wandern gehen. Wenn ich jeden meiner Freunde, einer oder mehreren Aktivitäten zuordnen könnte und bei Empfehlungen dann diese Gruppen auswählen könnte, würde es die "Einladerei" vereinfachen und dazu führen dass man vielleicht auch von anderen weniger "sinnlose" Einladungen bekommt, die…

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  6 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Bewertung abgeben

Mein Wunsch wäre, dass man immer sieht WER eine Bewertung abgegeben hat, da es Teilnehmer gibt die NIE eine Bewertung abgeben aber dafür immer Bewertungen einheimsen.

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  11 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Enladungsliste bei eigenen Events

Es wäre praktisch, wenn man bei den eigenen Events die eingeladenen Personen sehen würde

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. entfernen den Balken am unteren Rand der neuen App wieder und bringen das Menü wieder zurück.

Das Menü ist Standard in den meisten Apps und wird daher von jedem verstanden. Der Umweg über die Profilseite ist lästig. Auch verschwendet der Balken unten unnötig Platz. Die Gruppen sind nutzlos und damit das Icon überflüssig, die anderen Funktionen waren bisher auch schon einfach zu erreichen.

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Eigene Veranstaltungen nicht mehr in Übersicht

Seit dem neuesten Update der App sind die eigenen Veranstaltungen nicht mehr in einer Übersicht; dadurch sind sie nur mühsam auffindbar. Ich finde das sehr schade.
    Das neue Design finde ich top, aber die eigenen Veranstaltungen sollten übersichtlich auffindbar sein!
    lieber gruss

13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  12 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Webversion: Ortseinstellung in Suche fest im Profil speichern

In der Webversion muss ich nach jedem Aufruf die Umkreissuche neu einstellen, d.h. meinen Ort wählen und die Kilometer-Begrenzung von 200 km auf z.B. 10 km ändern. Das ist leider sehr nervig. Warum lässt sich diese Einstellung nicht fest in meinem Profil als default hinterlegen?

13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. Einladungen an Alle verschicken unglücklich gelöst

Ich wollte vorher beim Versenden einer Empfehlung oder Einladung an meine Freunde alle auswählen und dann nur einzelne deaktivieren. Leider verschwinden ALLE Freunde beim klick auf Alle auswählen und man kann dann nicht vereinzelt einige wieder deaktivieren, weil ich weiß, dass es bestimmte Personen nicht interessiert, bestimmten Aktivitäten beizuwohnen - auch mal wieder das aktuelle Favoriten-Problem, was seitens Spontacts noch nicht umgesetzt ist - jedoch würde ich mir, die Mühe machen, bestimmte Freunde wieder zu deaktivieren, vorrausgesetzt es klappt natürlich.

Aktuell leider nicht.

Warum ist dies so, liebe Admins? Warum diese Variante? Anders wäre etwas komfortabler.

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Keine Mehrfach-Anmeldung an parallelen Events

Man sollte sich am selben Datum nur für 1 Event als Teilnehmer anmelden können. Es sollte nicht möglich sein, dass User sich für mehrere Events gleichzeitig anmelden und sich so alle Optionen offen halten, um dann last minute zu entscheiden wo sie mitmachen. Sie blockieren so einerseits Plätze für wirklich interessierte Teilnehmer und verhalten sich auch Organisatoren ggü. unfair.

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Die Empfehlungen (eigentlich war das die Liste der neu einstellen Aktivitäten) gibt es nicht mehr, oder finde ich sie nicht mehr?

Es geht nicht um die Empfehlungen von Freunden, sondern die allgemeine Liste, in der chronologisch die zuletzt erstellten Aktivitäten zu finden waren. Diese hätte ich sehr gerne wieder zurück.
    Die Bezeichnung darf gerne anders lauten.

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base