Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Werbung zeugen jehovas??

Ich verstehe ja, dass sich die Plattform über Werbung finanziert. Aber muss das wirklich sein, dass eine Sekte auf Spontacts Werbung machen darf??!!

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Profilstalker unterbinden

Seit einigen Wochen geht sehr regelmäßig immer wieder die gleiche männliche und jüngere Person als ich auf mein Profil, die ich nicht kenne und die auch auf keiner mir bekannten Aktivität als angemeldet oder interessiert gemeldet ist. Dieser junge Mann hat aber keinen blauen Ring. Wie ist das möglich?
    Ich empfinde das als sehr belästigend und würde das Spontactsteam bitten, die Möglichkeit herzustellen solche User per Screenshot melden zu können. Ich kann ihn nicht blockieren, da ich zZ kein Abo habe. Ich habe aber einen Screenshot von der Person.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Empfehlungen nur von den Interessen, die in meinem Profil hinterlegt sind...

Es wäre sehr angenehm wenn die Aktivitäten, die nicht in meinem Profil sind, für Empfehlungen geblockt würden. Das hat langsam SPAM-Charakter.
    Zudem wäre es sinnvoll und hilfreich, wenn diese Aktivitäten nach Datum der Aktivität sortiert wären. Bei 50 Empfehlungen oder wenn man eine Weile nicht in der App war, verliert man leicht den Überblick. Danke

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Update vom 9.5.19/ Am PC: Event-Reihenfolge, TN-Reihenfolge, Links... alles falsch

Hallo Macher von Spontacts,
    seit dem neuesten Update stimmt bei der Darstellung am PC (!) nichts mehr: Verlinkungen sind nicht aktiviert, die Teilnehmer-Reihenfolge wird immer verrückter, die Sonderzeichen werden immer noch als bunte Buchstabenfolge dargestellt, aber das Schlimmste: Meine Aktivitäten werden nicht chronologisch, sondern in der Reihenfolge angezeigt, in der ich mich angemeldet oder auf interessiert gesetzt habe. Um zu sehen, was ich für morgen geplant habe, muss ich also eine unendliche Liste von Events durchscrollen. Was soll das denn?

Es wäre schön, wenn Ihr Dinge, die gut funktioniert haben, einfach mal so stehen lasst. Man muss nicht ständig innovativ…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Nachrichten öffnen sich nicht mehr!

Es ist echt schade. Bis gestern war es nicht möglich Nachrichten zu versenden. Dann ging es wieder und nun öffnen sich die Nachrichten gar nicht und die Seite lädt und lädt...seit dem Update ist irgendwie alles eher komplizierter als einfacher.
    Bitte löst diese ganzen Wehwehchen...sonst kann man derzeit nur schwer was organisieren. Denn der Großteil macht dies via App und Handy!
    Danke!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  5 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Werbung in Push Nachrichten abstellen

Es kommen ständig ungewünschte Push Nachrichten. Auch wenn das Profil nur Benachrichtigungen bei zB persönlichen Nachrichten vorsieht, werden dennoch in regelmäßigen Abständen Push Meldungen versendet (Beispiel: „An Silvester schon etwas geplant?“)

Für mich ist es Werbung und sehr störend, was dazu führt, dass ich nun sämtliche Benachrichtigungen der App im iOS abschalte.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Keine Werbung mit Sound starten! Wie unverschämt ist das denn? Mein Handy ist stumm geschaltet, ich klicke etwas an und es plärrt los!

Werbung muss sein OK. Aber nicht automatisch mit Ton. Wissen Sie wie störend das in einer ruhigen Umgebung ist? Der Ton ist unnötig und führt nur dazu, dass ich die App jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit nutzen werde, da ich selber entscheide, wann mein Handy Töne von sich gibt. Durch so aggressive Werbung schaden Sie sich selbst, da man die nicht mehr überall und dadurch weniger nutzt

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Kein Fotoupload möglich

Ich möchte ein Profibild hochladen, bekomme jedoch immer die Meldung „keinen Zugriff „. Unter Einstellungen kann ich Fotos nicht freigegeben, da der Reiter nicht angezeigt wird. Apple iPhone 8.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. ansehen einer Aktivität von unten

immer wenn ich eine Aktivität aufmache fängt diese von unten an und ich muss erstmal nach oben scrollen um den Text zu lesen. warum zeigt die App die Aktivität nicht mehr von oben an?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. App verschwindet nach dem Start

Hallo,
    habe länger nichts mehr über Spontacts gemacht, die App aber letztens noch aktualisiert. Das war wohl ein großer Fehler :-(((
    Denn wenn ich nun die App starte, sehe ich nur kurz den Startscreen von Spontacts und dann verschwindet dieser. Die App scheint dann im Hintergrund zu laufen, denn der Tab ist sichbar. Beim aktivieren des Tabs bleibt die App kurz sichbar und verschwindet dann wieder.
    Habe die App gelöscht und neu installiert. Leider bleibt der Fehler. Habe ein IPhone 4 SE mit IOS 9.3.5

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base