Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Sort Groups by category

1 - 10 categories so one could easily find what he is looking for.
    No person would like to scroll through all groups to see what is interesting.
    A small detail/feature will give the App a significant boost in popularity!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Pushup-Benachrichtigungen DEFEKT

Mittlerweile 2 Updates, deren Inhalt ich nicht kenne. Aber die Auswirkungen: Ich bekomme mittlerweile 0 In-App-Benachrichtigungen mehr. Nix. Bitte repariert das. Android 9, Motorola. Danke. Goggle-Bewertung derzeit ein Stern von fünf.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Fotos / Bilder über Konversationen senden können

Manchmal würde man gern ein Foto für die Planung oder auch nach dem Event mit anderen teilen, aber nicht in der Aktivität selbst, sondern nur mit einzelnen.
    Das erspart teilweise viel Zeit beim Tippen. Leider ist dies nicht möglich. Daher wünsche ich mir diese Funktion.
    Sonst bleibt nur tippen, tippen, tippen oder Nummern tauschen und über andere Apps weiter schreiben.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Ich kann Grade sehen was ich schreibe....

Zu kompliziertes Layout weniger Design größere Button

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Eigene zukünftige Aktivitäten in Webseitenanzeige unvollständig

Hab heute nach langer Zeit mal die Webseite im Chrome-Browser geöffnet und dann in anderen Browsern gestestet. Überall folgendes Ergebnis, was ich überraschend festgestellt habe:

Ich habe aktuell 37 zukünftige Aktivitäten. Auf der Webseite werden nur maximal 20 angezeigt, die restlichen gar nicht, weder scrollbar noch auf einer Seite 2. Zufall, dass nur alle bis Jahresende angezeigt werden oder tatsächlich nur maximal 20, die bei mir bis Jahresende aktuell nur 20 sind?

In der Android-App werden alle zukünftigen scrollbar angezeigt.

Bitte mal prüfen! Danke.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Die links in den E-Mails (Aktivitäten der Freunde)

Leider funktionieren bei mir seit Kurzem die links in den E-Mails (Aktivitäten der Freunde) nicht mehr. Kann bei Klick nicht das Event in meiner App sehen, sondern nur den App Store.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. Bitte aufs Wesentliche konzentrieren

Endlich die Gruppenfunktion wieder entfernen. Stabile Server gewährleisten, bessere Geschwindigkeit. Fotos sollten nur angemeldete Teilnehmer hochladen können. Eine Schnell-Löschfunktion für alle vergangenen Aktivitäten einführen, Filterprogramme einsetzen, die Aktivitätsbeschreibungen auf verdächtige Links oder Stichworte scannen (Dating, Demos, Sex, Drogenkonsum ect. - im Zweifel werden alle erkannten Fälle manuell freigegeben, falls die Routine daneben lag). Bitte keine sinnfreien Layoutänderungen mehr, solangs keine inhaltliche Weiterentwicklung ist. Einmaliger Kaufpreis für Werbefreiheit (kann dann gern auch teurer sein). Mehr Offenheit für datenschutzkritische Anmerkungen (hat ein Jahr gedauert, bis Organisatoren Fotos löschen durften, zu Anfang hat mir das anwaltliche Team mächtig Kontra gegeben, als ich kritisiert…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  9 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Spontacts ohne spontan :-(

Kenne und nutze Spontacts schon seit vielen Jahren. Aktuell ist es leider nicht zu gebrauchen. Es scheint ihr habt massive Datenbankprobleme. Neu erstellte Aktivitäten sind auch nach 24 noch nicht online. Da ist die Spontanität vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat. Ihr seid ggü. München in Berlin nicht so stark vertreten. Da läuft euch leider meetup völlig davon. Und wenn ich dann überlege dafür Geld zu bezahlen ... Sorry aber aktuell taugt weder die App noch die ganze Anwendung etwas.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Kritik äussern

Da muss ich dir wirklich recht geben - es ist eine tolle App - mal danke sagen ist sicher auch angebracht! Auch ich habe mich dazu missmutig geäußert! Manchmal reagiert der Mensch sehr spontan, ob positiv oder negativ - gehört dazu! Es läuft schon seit einiger Zeit nicht optimal und damit habe ich schon etwas Mühe!

z. B. ist der Button „ABO verwalten„ für Kündigung bei mir nicht mehr auffindbar - schon sehr fragwürdig?

Mal schauen und hoffen, dass das Problem baldmöglichst behoben wird!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Sicherheitsinfrastruktur verbessern

Immer wieder erhalte ich, offenbar von Bots erstellte, Einladungen mit Links sexuellen Inhalts. Ich bitte um Verbesserung der Sicherheits-Infrastruktur.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Verbesserung Datenschutz

Es sind aus meiner Sicht dringend Verbesserungen in Sachen Datenschutz umzusetzen. Jeder Nutzer sollte festlegen können:
    - ob das eigene Profilbild und die Profilinfomationen öffentlich sein sollten, oder nur für Spontacts-Mitglieder oder für niemanden
    - ob die Freundesliste lesbar sein soll für alle (öffentlich), nur für Spontact-Mitglieder oder für niemanden
    - die Freischaltung von Foto/Profilinformationen kann für einzelne Spontacter eingestellt werden

Bin gerne beteit, beim Testen zu helfen...

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Private Events werden den Empfängern als solche angezeigt

Für mich ist bei einer Einladung nicht ersichtlich, ob es sich um einen privaten Event des Erstellers handelt. Das finde ich dann peinlicherweise heraus, wenn ich den Wvent weiterempfehle und die andere Person sieht den Event nicht. V.a. wird's peinlich, wenn Einer eingeladen wird und der Andere nicht und der Eingeladene empfiehlt den Anlass dem Nicht-Eingeladenen weiter, weil sich eben alle kennen...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  5 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Aktivitäten stehen weiter in der Liste

Wenn ich bei Aktivitäten mein Interesse auf Nicht-interessiert wechsel, bleiben die Aktivitäten trotzdem in meiner Liste stehen, was etwas nervig ist, weil sie dadurch immer undurchsichtiger wird.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 6 7
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base