Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Aktivitäten

Bei mir werden die Aktivitäten nicht angezeigt und zahle schon über 2 Wochen für das App?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. gemachte Suchfilter sollen erhalten bleiben!

Ich muss jedes Mal die Kriterien neu setzen wenn ich die Spontacts Seite neu aufrufen.
    Gespeichert werden sollen:
    - meine Interessen vom Profil
    - mein Ort und der Radius
    - alle gefilterten Anzeigen mit Sortierung nach Datum

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Farbgestaltung

Kleine, aber nicht unwichtige Detailfrage:
    Müssen die Links tatsächlich hellblau auf hellgrau dargestellt werden? Das sieht zwar möglicherweise schick aus, ist aber bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen kaum lesbar. Und das wäre doch eigentlich die Hauptsache, oder etwa nicht?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  6. Nachrichten an alle Teilnehmer werden von einem anderen User dargestellt

Ich habe für meine Aktivität eine Nachricht Über die Funktion "An alle Teilnehmer" gesendet.
    In meinem Posteingang und mindestens einem anderem Posteingang war allerdings der Absender der Nachricht nicht ich, sondern ein anderer Teilnehmer der Aktivität. (Name und Profilfoto von jemand anders) - Beim Click auf die Nachricht werden die Details richtig dargestellt.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Spamnachrichten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Spamnachrichten und damit diese Fakeprofile zu melden?
    Ich bekomme Nachrichten mit immer dem gleichen Wortlaut: "Hallo! Wie geht es dir heute und wie ist das Wetter dort?" und unterschiedlichen Namen und Bildern - ganz offensichtlich Fakeprofile...
    LG
    Corinna

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Aktivitäten Filter

Wieso kann man die Filter nicht selbst Regeln? Aktivitäten nur heute morgen Wochenende was mit nächster week. Oder übernächster. +Region filter selbst bestimmen wär nötig! Bad Version zurzeit...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Aktivitäten

Bei mir werden die Aktivitäten nicht angezeigt?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Mail-Benachrichtigung funktioniert nicht

ich habe in den Einstellung den Button aktiviert,dass ich via Mail informiert werden soll,wenn sich jemand an einer meiner Aktivität anmeldet.Funktioniert aber nicht...Wäre aber sehr praktisch,bitte beheben Vielen Dank

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. lassen nicht alles kommerzialisieren.

Schon mal in der Kategorie "fotografieren" geschaut? Meist sind von 10 Beiträgen mindestens 8 bezahlte Produkte, also workshops. Früher hat man dort noch Fotografen kennengelernt. Heute findet man dort workshops. Natürlich, irgendwie muss man seine app rentabel halten, kann ich absolut verstehen. Aber so, dass die kommerziellen Angebote die anderen verdrängen, geht halt nicht. Da bin ich halt der nächste, der die app nicht mehr nutzt.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Verspätete Anzeige von neuen Aktiviäten

Liebes SpontactsTeam.Bekommt es doch bitte endlich in den Griff,dass neue Aktivitäten NICHT MEHR mit bis 2 Tagen (!!!!!!!) Verspätungen eintreffen!!Das ist einfach nur mühsam,weil so Aktivitäten schon abgelaufen sind.Wieso soll man so noch spontan was erstellen?Was bringt es mir,wenn ich z.B. heute Nachmittag etwas ausschreiben möchte für heute Abend und es dann erst am Sonntag angezeigt wird???Nichts!!!Das kann doch nicht der Zweck von Spontacts sein.Es dürfte nicht länger als 10 Minuten dauern,bis für eine neue Aktivität eine Benachrichtigung erscheint.Ganz ehrlich,alles andere ist nur lausig und alles andere als professionell...Und kommt mir bitte nicht damit,dass es irgendwo im System hängt,das würde…

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Kommentare löschen

Warum kann ich nicht bösartige Kommentare löschen von anderen wenn ich das Event organisiere ?Es geht auch nicht wenn ich der Person Sperre. Das Kommentar bleibt für immer sichtbar .

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Option: Freunde nicht benachrigtigen wenn man an eine Aktivität teilnimmt

Dieser Vorschlag wurde bereits mehrmals seit ein paar Jahren gemacht, aber da es sich um eine mögliche Verletzung der Privatsphere handelt, finde ich es wirklich überraschend, dass es noch nicht implementiert wurde.

Ich verstehe, dass per Default man (und Spontacts) möchte, dass die Freunde eine Benachrichtigung bekommen, wenn man an eine Aktivität teilnimmt - bzw. Freunde einsehen können, an welchen Aktivitäten man teilnimmt. In Ordnung. Aber, dass man diese Benachrichtigung/Information nicht auschalten kann finde ich eine Verletzung der Privatsphere. Am liebsten wäre es gut, wenn man dies per Event (evtl. per Freund) ein- und ausschalten könnte - aber wegen Implementierugnsaufwand,…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Ort und Zeit

Heute in Stadelhofen, war ich zu richtigen Zeit da. Leider fand ich die Organisatorin nicht. Die Angabe war Gleis 1. Forchbahn. Ist das SBB oder Forchbahn gemeint. Ich ging halt dann selber los. Habe auch in Forch wo Ausstieg geplant war gewartet. Auch da war Niemand. Dann wanderte ich halt selber. Bitte genaue Angabe wie Ort mit Details, Brunnen, bei Apotheke, bei SBB Gleis 1. Für mich war es nicht sicher wo. Pfannenstielrücken Wanderung.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 43 44
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base