Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Vergangene eigene Aktivität bearbeiten

Bitte umsetzen das man, auch Vergangene Eigene Aktivität noch bearbeiten kann.
    Danke.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Fotos kommentieren in der iOS Version

Dieses Feature fehlt komplett, wäre aber sehr nützlich

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Vergangene Aktivitäten in der iOS Version

Der Zugriff auf vergangene Aktivitäten, z.B. um Fotos anzuschauen oder Bewertungen vorzunehmen, ist zeitraubend und umständlich.
    Das war in der alten App besser gelöst, und funktioniert auch in der Android Version besser.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Möglichkeit als Ersteller das Weiterleiten der Aktivität von Mitmachern in Facebook und zu anderen Social Mediaplattformen zu unterbinden.

Zur Zeit ist es so, dass wenn ich eine Aktivität in Spontacts poste, andere Personen meine Aktivität und somit auch mein Profil auf Facebook posten und über andere Plattformen per Weiterleitungsbutton weiterleiten können. Dies geschieht auch, wenn ich es als Ersteller nicht möchte. Hier wünsche ich mir eine Möglichkeit, das beim Erstellen der Aktivität zu unterbinden.
    Dann würde ich auch wieder Aktivitäten selber organisieren.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Datenschutz Profil

Es muss möglich sein, die Sichtbarkeit der Profilbestandteile wie Freunde, Aktivitäten etc zu beschränken (alle, nur Freunde, niemand)

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Profil nach Kantonen in der Schweiz

Damit die Aktivitäten besser nach Regionen aufgeteilt werden können benötigen wir die Angabe des Wohnkantons. Ausserdem sollte das Alter ein Pflichtfeld sein zB ü40, ü50, ü60.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Info wenn Freunde an einer Aktivität teilnehmen

Man sollte einstellen können, bei welchen Freunden man IMMER benachrichtigt wird, wenn sie an einer Aktivität teilnehmen. So ist das irgendwie total willkürlich, mal bekommt man was und dann wieder nicht.
    Und umgekehrt: wenn man nicht wissen will, woran jemand teilnimmt, bleibt nur Entfreunden, aber das will man ja vielleicht gar nicht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. ich würde mir wünschen, dass man die Aktivitäten nach Erstelldatum filtern könnte.

Ich würde mir wünschen, dass man die Aktivitäten nach Erstelldatum filtern könnte. Wenn ich z.B. am Montag alle geplanten Aktivitäten für das Wochenende durschaue und es ist nichts dabei, kann ja am Dienstag o.ä. eine neue Aktivität eingestellt werden.So kann ich neue Aktivitäten für dasselbe Wochenende gleich filtern, ohne wieder komplett alle Aktivitäten scrollen zu müssen.
    Leunora

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Einführen einer Merkliste für Aktivitäten

Mein Vorschlag wäre neben den Möglichkeiten des Teilnehmens und des Interesse bekundens eine dritte einzuführen. Und zwar eine Merkliste (die optimalerweise nur für einen selbst sichbar ist). Das hätte den Vorteil das man sich eben auch eine Aktivität in weiter Ferne merken kann ohne gleich für den Organisator Interesse bekunden muss. So kommt es vielleicht nicht mehr ganz so oft vor, dass es unzählige Interessierte gibt aber nur sehr wenige tatsächlich teilnehmen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Einstellbare Textgrösse

Einstellbare Textgrösse - es wäre echt hilfreich, wenn man die Schriftgrösse individuell einstellen könnte. Ab fünfzig ist die Microschrift diese App kaum noch zu entziffern.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Verbesserungsvorschlag

Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es würde sehr hilfreich sein, wenn gleich im Titel oder wenigstens am Anfang der Beschreibung einer Aktivität das gewünschte Alter der Teilnehmer angegeben werden müßte.
    Es ist nämlich sehr frustrierend, wenn man gerne teilnehmen möchte, die Aktivität anklickt und dann erst ganz zum Schluss eine Altersbeschränkung steht.
    Das ist mir jetzt schon so oft passiert und sehr enttäuschend. Vielleicht könnte man irgendwelche Vorgaben machen, z.B. U40, Ü40, Alter egal, keine Altersbeschränkung oder so, dass gleich zu Anfang eingegeben werden muss.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. ... führen Ortseingabe im Profil ein um Fahrgemeinschaften (Umwelt) zu fördern

Bei weiter entfernten Events fahren oft mehrere Teilnehmer aus einem Ort mit mehreren Autos dorthin, weil sie nicht wissen, dass sie im selben Ort wohnen.
    Wenn es ein Feld im Profil gäbe, wo man den Wohnort eintragen könnte, der dann bei Teilnehmern oder Interessierten angezeigt wird, könnte man gezielt nach Fahrgemeinschaften fragen... und damit die Umwelt schonen (Friday for future) und Leute besser kennenlernen.
    Gleichzeitig kann man so schneller erfahren, welcher Mensch in der Nähe wohnt und in Verbindung mit den Interessen noch besser ansprechen.

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. ich möchte bei Nachrichten sehen wie viele ungelesen sind, Danke

ich möchte bei Nachrichten sehen wie viele ungelesen sind, Danke

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Anzeige von verbleibenden Zeichen

Eine Anzeige der Anzahl der verbleibenden Zeichen beim Beschreibungstext auf iOS.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base