Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Update vom 9.5.19/ Am PC: Event-Reihenfolge, TN-Reihenfolge, Links... alles falsch

Hallo Macher von Spontacts,
    seit dem neuesten Update stimmt bei der Darstellung am PC (!) nichts mehr: Verlinkungen sind nicht aktiviert, die Teilnehmer-Reihenfolge wird immer verrückter, die Sonderzeichen werden immer noch als bunte Buchstabenfolge dargestellt, aber das Schlimmste: Meine Aktivitäten werden nicht chronologisch, sondern in der Reihenfolge angezeigt, in der ich mich angemeldet oder auf *interessiert* gesetzt habe. Um zu sehen, was ich für morgen geplant habe, muss ich also eine unendliche Liste von Events durchscrollen. Was soll das denn?

Es wäre schön, wenn Ihr Dinge, die gut funktioniert haben, einfach mal so stehen lasst. Man muss nicht ständig innovativ…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Events nicht mehr sichtbar

Hey Leute
    Ich habe eine Party organisiert aber die Meisten meiner Freunde hat keine Einladung bekommen!!!
    Das hat schon mal jemand gemeldet.
    Könnt Ihr da bitte dringend was tun. DAS ist doch Spontacts!
    Übrigens kann ich ja auch nicht mehr schreiben, aber das habe ich auch schon länger gemeldet...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander

Beim starten der App kommen zwei Stadtbilder hintereinander - man könnte sich sicher eins sparen

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Kein Fotoupload möglich

Ich möchte ein Profibild hochladen, bekomme jedoch immer die Meldung „keinen Zugriff „. Unter Einstellungen kann ich Fotos nicht freigegeben, da der Reiter nicht angezeigt wird. Apple iPhone 8.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Event empfehlen - app stürzt ab

Wenn ich ein Event einstelle und dieses als Privat deklariere bleibt die App kurzzeitig bei der Auswahl in der Freundesliste hängen und im Anschluss heißt es "du hast noch keine Freunde"
    Bitte schnell beheben da ich ein Event einstellen möchte und es so nicht kann:(
    Galaxy S8 - alle Versionen auf neuestem Stand.
    Zudem ist es total bescheiden das die Profilbilder nicht zu sehen sind...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Werbung blockiert den Teilnehmen Button

Bei meinem Handy mit Android 9 wird in der App der Teilnehmen Button durch die eingeblendete Werbung blockiert!

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  9. App verschwindet nach dem Start

Hallo,
    habe länger nichts mehr über Spontacts gemacht, die App aber letztens noch aktualisiert. Das war wohl ein großer Fehler :-(((
    Denn wenn ich nun die App starte, sehe ich nur kurz den Startscreen von Spontacts und dann verschwindet dieser. Die App scheint dann im Hintergrund zu laufen, denn der Tab ist sichbar. Beim aktivieren des Tabs bleibt die App kurz sichbar und verschwindet dann wieder.
    Habe die App gelöscht und neu installiert. Leider bleibt der Fehler. Habe ein IPhone 4 SE mit IOS 9.3.5

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Nachrichten öffnen sich nicht mehr!

Es ist echt schade. Bis gestern war es nicht möglich Nachrichten zu versenden. Dann ging es wieder und nun öffnen sich die Nachrichten gar nicht und die Seite lädt und lädt...seit dem Update ist irgendwie alles eher komplizierter als einfacher.
    Bitte löst diese ganzen Wehwehchen...sonst kann man derzeit nur schwer was organisieren. Denn der Großteil macht dies via App und Handy!
    Danke!

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Vergangene Aktivitäten weg!

Nutze noch die gewohnte alte Version auf Android, da ich zum Glück die Updatefunktion deaktiviert hatte.

Jetzt sind die alten Aktivitäten verschwunden. Bewusst oder einfach nur ein Fehler?

Oder wird man nun wegen solchen Bugs gezwungen, auf die neue Appversion zu wechseln?

Android Nougat, App 5.22.12 und Galaxy S7

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Änderungen greifen nicht auf dem iPad

Ich habe auf dem iPad meine Aktivitäten NICHT mehr - kann sich keine PNs mehr schreiben, bzw. sehe das Geschriebene erst nachdem es gesendet wurde

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base