Spontacts Feedback Community

...löschbar!!!

ALLE meine aktivitäten, schreibfehler und was auch immer (auch die vergangenen) sollten selbstverständlich löschbar sein!!! das sehe ich als mein persönliches recht an!!! (wie überall im internet auch)

63 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Time Traveller shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

10 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Ralph Emmpunkt commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Nein, es ging/geht nicht um Ladezeiten, sondern um die Möglichkeit, zu verhindern, dass jeder Internetnutzer nachschauen kann, was jemand vor 4 Jahren bei euch organisiert/kommentiert oä hat.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo,

    nachdem das Hauptproblem die Übersichtlichkeit und das langsame Laden der vergangenen Aktivitäten im Bereich "Meine Aktivitäten war", haben wir es ermöglicht, dass dort Aktivitäten komplett ausgeblendet werden können.
    Dies stellt quasi eine Vorstufe zum Löschen dar.

    Viele Grüße,
    Denise

  • Silke S. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Leider ist wohl noch nichts passiert. Oder kann ich mittlerweile die vergangenen Aktivitäten löschen?

  • Ralph Emmpunkt commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    47 Zustimmungen, xfach mehr als bei jedem anderen Kommentar. Werdet ihr jemals darauf reagieren?

    In der Zwischenzeit lese ich mal noch, was xy im Sommer 2013 so gemacht, beobachtet und kommentiert hat!

  • Sibylle K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das habe ich auch schon lange gefordert. Wen geht es denn was an, was ich vor xMonaten gemacht habe?

  • AnnA ..... commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bitte! Es ist sehr nervig, dass ich vergangene Aktivitäten nicht löschen kann, mich nicht mal als Beobachter austragen kann, und jeden Kommentar erstmal laden muss, um die Benachrichtigung zu löschen.

  • N. O. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Sowas wurde vor schonmal geäußert. Wie zum Beispiel vergangene Aktivitäten löschen. Sollte eigentlich kommen. Sind aber schon mehrere Monate vergangen. Ich würde auch gern alte Aktivitäten löschen. Oder geht das nur in der Vollversion?

  • Ralph Emmpunkt commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das wurde doch schon so oft gewünscht... Imho ist es völlig irre, dass ich nachschauen kann, was irgendwer im Sommer 2013 hier gemacht und unter der Veranstaltung geschrieben hat... Aber Spontacts hat halt immer andere Prioritäten - bis irgendwer kommt und die an sich sehr tolle Idee mit mehr Datenschutz und Ansätzen wie Opt-in statt Opt-out kopiert.

Feedback and Knowledge Base