Spontacts Feedback Community

Einzelne Freunde aus der Einladungsliste entfernen...

Toll das man inzwischen alle Freunde auf einmal einladen kann*Danke*
Ich fände es noch besser wenn man einzelne wieder wegklicken könnte.
Denn bei manchen weiß ich , (der eine interessiert sich nur fürs bowlen) , die andere interessiert sich nur fürs Salsa tanzen.
Beide befinden sich Mitte , Ende der großen Liste.
Man braucht also 10/15Min um nach und nach alle einzuladen.
Kann man das evtl. ändern?

16 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Adriana :-))) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

6 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Seb commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Der Vorschlag ist bereits drei Jahre alt, wurde als geplant eingestuft und und es wurde bis Ende 2018 noch nichts umgesetzt. Ist das in Vergessenheit geraten??

  • Diana Spr. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    ich nutze Spontacts in drei großen Städten, die jeweils 100 km auseinander liegen. Daher ist meine Freundesliste ziemlich groß. Nicht jeder von denen möchte sicherlich (je nach Stadt) wissen, wenn ich eine Aktivität eingestellt habe ...weil es ja nicht in seiner Stadt stattfindet und unter einer Stunde Fahrtzeit nicht erreichbar ist.?!!

    Schön wäre wenn man seine eigene Freundesliste gruppieren kann z.b. nach einer Stadt oder einen Umkreis. So könnte ich bei der Empfehlung auch er dann genau diese Gruppierung nutzen für die es interessant ist.

    Zudem wäre es optional dann cool, wenn man steuern könnte wer über die neue Aktivität informiert würde.... ob alle oder nur eine bestimmte Freundes-Gruppe aus eine bestimmten Stadt, je nachdem in welcher Stadt ich es anbiete. damit ich nicht blockiert werde

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Adriana,

    vielen Dank für deine Idee.
    Wir nehmen deine Idee mit auf. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass wir diese in nächster Zeit umsetzen werden.
    Wir haben leider nur geringe Kapazitäten zur Verfügung und können nicht alle Ideen von euch sofort umsetzen.
    Deine Idee werden wir aber auf keinen Fall vergessen :)
    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Viele Grüße,
    Kerstin

Feedback and Knowledge Base