Spontacts Feedback Community

bei abgelaufenen events zumindest die Kommentarfuntion sperren.

... zumindedt 1 Woche nach ablauf ded Events. da gibts z.b. einen der angefangen hat in meine 1 Jahr alten events zu kommentien. mühsam weil ich so ja vordergründig neue Aktivitäten hab... bis ich den kommentar gefunden hab muss ich 1. jeden event anklicken und 2. was soll das überhaupt? wenn er mir was sagen will zu einem abgelaufenen event kann er ne pn schicken - vorbei ist vorbei.

5 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
K@rin St. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Michael K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Finde ich falsch. Man nimmt die Möglichkeit sich abschließend mit den Beteiligten darüber auszutauschen (auf Broadcastebene) Sinnvoller wäre eine 'ent-beobachten Option', wenn es die nichtbetroffenen 'Beobachter' nicht interessiert.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Karin,

    vielen Dank für dein Feedback.
    Wir arbeiten gerade an der Übersichtsseite unserer Aktivitäten, deshalb nehmen wir das gerne mit auf und lassen es in unsere Arbeit mit einfließen.

    Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

    Viele Grüße,
    Kerstin

  • Daniel K. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Stimmt, das kann extrem lästig sein. Überschneidet sich mit dem Thema, dass man vergangene Aktivitäten und sogar nur beobachtete Aktivitäten nie wieder löschen kann. Ich hatte mal eine Aktivität beobachtet bei der es darum ging einen Termin für einen Kinobesuch zu finden. Auch nach Ablauf der Aktivität wurde fröhlich weiterdiskutiert und ich hatte keine Möglichkeit mehr mich da irgendwie auszuklinken oder zu vermeiden, dass ich über jeden Kommentar informiert wurde. Die Kommentarfunktion nach einer gewissen Zeit (z.B. 2 Wochen) zu deaktivieren wäre die kurzfristig beste Lösung. Langfristig sollten aber beaobachtete vergangene Aktivitäten entfernt werden und auch andere vergangene Aktivitäten löschbar sein.

Feedback and Knowledge Base