Spontacts Feedback Community

Alter

Ich finde es ziemlich schlecht dass das Alter selten sichtbar ist. Da sind doch oft Welten dazwischen 18-50

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Peg Perz shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
Wird überprüft  ·  AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) responded  · 

Hallo Peg,

vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass teils das Alter nicht angegeben wird und das für einige Aktivitäten nicht förderlich ist. Allerdings ist Spontacts eine Plattform für jede Altersklasse, die Menschen zusammenbringen möchte und es ihren Nutzern ermöglichen möchte, selbst darüber zu entscheiden, welche Daten sie über sich selbst preisgeben möchten. Wir setzen uns jedoch mit deinem Vorschlag auseinander und suchen nach der bestmöglichen Lösung.

Viele Grüße,
dein Spontacts-Team

5 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Regina W. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich bin sojemand, der gerne selbst entscheiden möchte, was er von sich preis gibt ... und finde leider keine Möglichkeit, das Alter zu unterdrücken. Wie geht das?

  • Landy Schmitz, Gregor commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    die Personen in Jahrzehnten (20-30, 30-40, 35-45, 40-50, 45-55) Alter einzuteilen ist besser wie das Alter hinzuschreiben da man ansonsten benachteiligt wird von den einzelnen Veranstaltungen.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Peg, Hallo Snez,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir verstehen, dass teils das Alter nicht angegeben wird und das für einige Aktivitäten nicht förderlich ist. Allerdings ist Spontacts eine Plattform für jede Altersklasse, die Menschen zusammenbringen möchte und es ihren Nutzern ermöglichen möchte, selbst darüber zu entscheiden, welche Daten sie über sich selbst preisgeben möchten. Dennoch kann man natürlich in einer Aktivität angeben, dass man nur Mitmacher in einer bestimmten Altersrange ansprechen möchte.
    Wir setzen uns jedoch mit dem Vorschlag auseinander und suchen nach der bestmöglichen Lösung.

    Viele Grüße,
    dein Spontacts-Team

  • Snez Ana commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich finde die Option besser ein Altersrange bei einer Aktivität anzugeben anstatt die Nutzer dazu zu bringen Daten anzugeben, die sie nicht möchten.

Feedback and Knowledge Base