Spontacts Feedback Community

Neben der Option 'alle Aktivitäten' wäre es gut wenn es auch die Möglichkeit gäbe nur 'neu hinzugekommene Aktivitäten' einzublenden.

Bisher gibt es die Möglichkeit 'alle Aktivitäten' durchzusuchen, oder entsprechend markierte bei 'Meine Aktivitäten' zu verwalten.
Es wäre schön, wenn sich intern gemerkt werden könnte welche Aktivitäten man 'nur' angesehen hat, ohne zu beobachten/teilzunehmen oder einen Kommentar hinterlassen zu haben.
So könnte leichter gefiltert werden wieviele neue Aktivitäten seit dem letzten Besuch dazugekommen sind und was diese konkret sind. Man könnte zwischen den Optionen 'Alle Aktivitäten' und 'Neue Aktivitäten' (seit dem letzten Besuch/oder noch nie angewählt) wählen, und hätte immernoch die Wahl entweder alles zu durchforsten oder schneller an neue Angebote zu gelangen.
Könnte mir vorstellen dass das sehr aufwendig zu realisieren wäre, würde das App-Erlebnis aber auf ein neues Level heben.
Hoffentlich ist diese Idee auch im Sinne von Spontacs und realisierbar. Benutzerfreundlicher wäre es alle mal.

16 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Michael K. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base