Spontacts Feedback Community

Formatierung der Texteingaben

Hallo,
leider ist die Texteingabe total haaresträubent und auch nicht mehr zeitgemäss!
Warum lassen sich hier weder Absätze, noch Fett/Unterstrichen, noch Links einfügen?
Auch finde ich die Beschränkung auf 1000 Zeichen bei der Beschreibungszeile etwas hinderlich, wenn mans dort mal genauer beschreiben möchte.

14 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Heiko G. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hi lieber Sponti,

    danke für deinen Vorschlag. Wir haben das bereits in Planung und möchten dies möglichst im ersten Halbjahr 2018 umsetzten. Wir wissen also von dem Verbesserungspotential und freuen uns auf die kommenden Verbesserungen.

    Viele Grüße,
    Florian vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base