Spontacts Feedback Community

Laden von "Nachrichten" dauert ewig!

Erst dachte ich, dass das nur bei mir so wäre, aber scheinbar dauert es gerade bei Nutzern von Android-Smartphones ewig bis dann in der App mal eine Nachricht lesbar ist, die ein anderer Nutzer übersandt hat.
Vielleicht kann man da noch was nachbessern.

12 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
_K. S. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Sponti,

    vielen Dank für deine Nachricht. Um bei technischen Problemen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen benötigen genauere Informationen.
    Besteht das Problem bei Nutzung der App und/ oder im Web?
    Besteht das Problem auch nach Aktualisierung deines Accounts? (Beispielsweise durch aus- und einloggen oder durch eine Neuinstallation der App)
    Eine exakte Beschreibung, in welchem Ausmaß das Problem auftritt und im besten Fall Screenshots dazu, wären hier sehr hilfreich, um dein Problem zu lösen.
    Zusätzlich wären folgende technische Informationen sehr hilfreich um eine schnellstmögliche Lösung für dein Problem zu finden:

    Bei Nutzung der App:
    - dein Smartphone Modell
    - das Betriebssystem und die aktuell installierte Version
    - deine Spontacts Version (im Spontacts Menü unter Einstellungen)

    Bei Nutzung der Webversion:
    - dein Browser und die aktuell installierte Version
    - dein Betriebssystem und die aktuelle Version

    Sende uns bitte deine Informationen an unseren Support (support@spontacts.com). Dort kümmern wir uns dann weiter darum.

    Viele Grüße
    Diana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base