Spontacts Feedback Community

Push Meldungen für neu erstellte Aktivitäten kommen wiedermal Stunden später

gerade eben erst, 3.24 h kam ein Push .. für eine neue Aktivität von 19.50 h

hatte ich zuvor schonmal in 3 neue Aktivitäten warten auf Dich angezeigt bekommen!

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Harald Platzer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

ich hoffe,ihr bekommt das bald in den Griff.Heute schon wieder eine Einladung bekommen,wo die offizielle Benachrichtigung nach über 4 Stunden (!)eingetrudelt ist...Und ich habe vor gut 2 Stunden eine Einladung bekommen,für etwas spontanes heute Abend...Noch immer nicht ist die offizielle Benachrichtung eingetroffen...Was nützt es denn,wenn diese eintrifft,wenn der Event schon abgelaufen ist??Und das soll spontan sein?Macht doch weder Spass noch Sinn,etwas spontanes auszuschreiben.Das muss gleich und sofort kommen und nicht halbe Tage später...

• AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo Harald,

vielen Dank für deinen Hinweis. Leider ist uns der Fehler bekannt, dass die Push-Benachrichtigungen verspätet ankommen und wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben. Diese werden sich um die entsprechende Anpassung kümmern, deshalb bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Spontacts.
    Diana

Feedback and Knowledge Base