Spontacts Feedback Community

Bitte in der Liste der Aktivitäten einen Button einbinden, um bereits abgelaufene Veranstaltungen ein- bzw. auszublenden.

In der Liste der Aktivitäten stehen by default auch solche, die bereits vor Wochen gelaufen sind. Das kann Sinn machen, wenn man mal jemanden von einer Aktivität finden will oder ähnliches, oft macht es die Liste aber nur unübersichtlich. Würde mir daher einen Button wünschen, der einfach toggled nur Aktivitäten anzuzeigen mit zukünftigem Datum oder auch in der Vergangenheit. Danke!

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Volker H. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Harald Platzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    In der App kannst Du abgelaufene Aktivitäten ja bereits ausblenden, nur bekommst Du diese dann auch nicht mehr zurück. Nur noch über Link aufrufbar! ;)

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht. Deine Meinung ist uns wichtig. Wir werden deinen Vorschlag gewissenhaft prüfen und nach Möglichkeit umsetzen.

    Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf Spontacts.
    Liebe Grüße.
    Diana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base