Spontacts Feedback Community

Abgesagte Aktivitäten im eigenen Reiter anzeigen

Wenn eine Aktivität geplant wird und man sich in ihr rege austauscht, kann es sein, dass dort drin viele interessante Infos, Fotos, Nachrichten vorhanden sind.

Sollte diese Aktivität abgesagt werden, so verschwindet sie ja dann komplett, wird weder in den Reitern der zukünftigen noch vergangenen Aktivitäten angezeigt und alle Infos, die man gerne evtl. für eine Neuauflage recherchieren will, sind weg.

Mein Vorschlag: Neben zukünftigen und vergangenen einen dritten Reiter in seiner eigenen Aktivitätenübersicht, woran man teilnimmt bzw. welche man beobachtet, schaffen, in denen abgesagte Aktivitäten dann aufgelistet werden. So könnten dann auch noch nach der Absage die Kommentare genutzt werden und man sich irgendwie spontan mit anderen Mitmachern kurzschließen, ob man was anderes macht.

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
*Micha* shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

5 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Harald Platzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    abgesagt, ist abgesagt! Damit auch für den Spontacts INDEXER u. Google nicht mehr von Bedeutung. Vielleicht solltest Du abgesagte Aktivitäten erstmal für dich teilen, z.B. in Color Note App, .. BEVOR Du die Push-Meldung wegwischt! ;)

  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    ...und wozu mir eigens den Link zusenden? Bis jetzt hab ich das noch nicht benötigt, aber manche Aktivitätenabsagen mehren sich und somit würde jeder dann diese Möglichkeit haben - wenn ein Reiter kommen sollte - anstatt dass sich jeder den Link kreiert.

  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    @Harald: zu spät, wenn man sie schon weggeklickt hat... würde ja dauerhaft in der App auch nach Wegklicken zugreifen. Nutze Webversion mit Link selten bis gar nicht

  • Harald Platzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    wenn Du eine für Dich interessante Aktivität gefunden hast, kannst Dir ja den Link teilen .. App oben rechts, sollte sie abgesagt werden .. kommst Du mit dem Link immer noch drauf ;)

Feedback and Knowledge Base