Spontacts Feedback Community

der Organisator muss nach der Aktivität Teilnehmer löschen können, die gar nicht dabei waren!

Teilnehmerliste bearbeiten

15 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
René shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

5 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Ralf M. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das würde ich als regelmässiger Organisator auch gern zur Verfügung haben, ehrlich.

  • Holger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die Idee von Stefan ist gut - es sind oft die gleichen, die sich kurzfristig für andere Spontacts Aktivitäten entscheiden oder sich sogar bei zwei gleichzeitig anmelden und dann eine Stunde vorher aussuchen, was sie machen wollen.

  • Stefan Z. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Noch besser würde ich finden das wen ein Teilnehmer nicht erscheint und sich nicht abmeldet dem eine "negative" Auszeichnung geben kann.
    Ich führe regelmässig Wanderungen durch die Ausgebucht sind und es ist Mühsam wen Leute nicht erscheinen. So würde ich sehen das jemand nicht zuverlässig ist und z.B. diesen persönlich anschreiben ob er wirklich kommt oder einfach einen Platz mehr freischalten.

  • Sabine E. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit im Feedback angeregt. Alles wird Ewigkeiten immer nur geprüft, leider wird nichts umgesetzt... :-(

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deinen Vorschlag gewissenhaft prüfen und nach Möglichkeit umsetzen. Die Idee ist in unserer Sammlung notiert.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf Spontacts.
    Diana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base