Spontacts Feedback Community

Darstellungsfehler Android App aktuelle Version

in der neuesten App Version kommt es zu Fehlern, von eigentlich einwandfreien, älteren Texten (früher erstellte Aktivitäten) bei Sonderzeichen, wie z.B. ' o. "

was dann unschön aussieht, und nicht korrigiert werden kann! Habe bereits mehrere Screenshots dazu gemacht!

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Harald Platzer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo liebe Spontis,

    die Beseitigung des Problems ist momentan in Arbeit und wird schnellstmöglich fertiggestellt.

    Vielen Dank für euer Feedback.

    Wir bitten noch um etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Das Spontacts-Team

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

    Vielen Dank für eure Geduld und liebe Grüße.

    Das Spontacts-Team

  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Danke für euren Beitrag, wollte ich auch gerade erstellen. Normale Anführungszeichen werden dann als quot...irgendwas dargestellt.

    Liebe Admins, bitte mal prüfen, früher klappte dies auch fehlerfrei und für jeden verständlich!

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    das Problem habe ich auch,habe ebenfalls Screenshots geschickt.Es ist vorallem auch extrem unübersichtlich.Hoffe,das wird bald korrigiert,habe soeben eine Akrivität erstellt und es sieht einfach doof aus

  • Markus P. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja, das stimmt. Deutsche übliche Zeichen werden falsch dargestellt. Beispiel das Hochkomma bzw. Apostroph

  • Roger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Nicht nur bei älteren Texten werden Sonderzeichen (sofort) seltsam verändert, auch bei aktuellen. Das irritiert sehr und müsste doch zu ändern sein!?

Feedback and Knowledge Base