Spontacts Feedback Community

„Meine Interessen“ werden nicht angezeigt

Jedesmal wenn ich interessante Aktivitäten für mich raussuchen möchte, muss ich diese manuell bei Suchkriterien eingeben. Obwohl ich unter der Rubrik MEINE INTERESSEN das für mich relevante schon selektiert habe, erhalte ich immer alle eingetragenen Aktivitäten als Vorschläge. Das nervt mich! Wozu gibt es die zusätzliche Funktion (Filterung) MEINE INTERESSEN wenn mir alles angezeigt wird auch wenn ich unter „nur meine Aktivitäten“ gehe?!??
Ich interessiere mich zum Beispiel überhaupt nicht für die Rubrik: Ausgehen,-
und trotzdem wird mir bei MEINE AKTIVITÄTEN alles zu Clubbing, Essen, Trinken, Grillen, Kino, Party, Tanzen, Ausgehen diverses etc. angezeigt. Ebenso bei anderen Aktivitätsvorschlägen.
Daher muss ich jedesmal über die einzelne Suchfunktion gehen und einen Suchbegriff eingeben, sowie die Ortsbeschränkung jedesmal neu und eingeben. Nur das filtert tatsächlich.

Es gibt „nur“ 7 interessante Rubriken (Aktivitäten) die mir jedoch viel bedeuten. Alles andere ist für mich irrelevant und muss mir nicht jedesmal angezeigt werden. Das ist Zeitverschwendung! Zumindest bei meiner IOS Version (Pc -weiß ich nicht)

Wenn schon die Möglichkeit besteht ALLE und EIGENE Interessen anzeigen zu lassen, dann sollte es auch funktionieren.

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Kat __R shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Kat __R commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ok, ich habe per E-Mail weitere Infos zugesandt. Die aktuelle IOS Version aber auch ältere Versionen haben keine exakte Filterungen für meine Interessen hervorgebracht. Ebenso die Spontacts-Aktualisierungen. Bilder etc. können Sie meiner E-Mail entnehmen.
    Danke für die Überprüfung :)
    Habe das Problem jedoch schon im Februar 2017 geschildert und bis dahin konnte sich leider noch nichts ändern.
    Bin gespannt ob es diesmal behoben werden kann. Wäre zumindest sehr hilfreich.

• AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo Kat,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir müssen dir zustimmen, dass diese Funktion in der Web-Version im Moment noch nicht vorhanden ist und werden das in unseren Ideenkatalog mitaufnehmen und entsprechend umsetzen. Leider muss es bis dahin eigenständig über die Auswahl gefiltert werden.
    In der App-Version funktioniert die Auswahl "Meine Interessen" allerdings wie gewünscht. Wir haben versucht das Problem an unseren Testgeräten zu reproduzieren, jedoch konnte der von dir gemeldete Fehler dabei leider nicht festgestellt werden. Manche Fehler treten nur vereinzelt und nur bei wenigen Usern auf.
    Um die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können, benötigen wir weiterführende Informationen zu dem Problem, die du bitte an support@spontacts.com sendest:

Besteht das Problem auch nach Aktualisierung deines Accounts? (Beispielsweise durch aus- und einloggen oder durch eine Neuinstallation der App)

Eine exakte Beschreibung, in welchem Ausmaß das Problem auftritt und im besten Fall Screenshots dazu, wären hier sehr hilfreich, um dein Problem zu lösen.

Zusätzlich wären folgende technische Informationen sehr hilfreich um eine schnellstmögliche Lösung für dein Problem zu finden:

Bei Nutzung der App:
    - dein Smartphone Modell
    - das Betriebssystem und die aktuell installierte Version
    - deine Spontacts Version (im Spontacts Menü unter Einstellungen)

Bei Nutzung der Webversion:
    - dein Browser und die aktuell installierte Version
    - dein Betriebssystem und die aktuelle Version

Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns ein Screenshot zusenden könntest.
    So können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.

Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
    Diana

Feedback and Knowledge Base