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App-Störungen

Wenn ich Fotos in der App hochlade (im Web geht es ja gerade nicht), dann stürzt meine App (Android auf Galaxy S7) ab. In der oberen Infoleiste bleibt dann ständig ^wird hochgeladen^ drin und der Upload-Pfeil bewegt sich, doch nichts passiert. Kann ich nur entfernen mittels Neustart oder löschen/stoppen der App/Daten.

Zudem aktuell:
- Push-Up-Meldungen verschwinden, bevor ich sie anklicken kann.
- Meldungen, dass ich neue Mitmacher habe, erreichen mich nicht mehr, trotz aktiviertem Häkchen

Sonst alles soweit Top!

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3 comments

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  • Vicky commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Auch bei Foto hochladen beendet sich die App (5.22.4 Android) ständig. Zusätzlich beim zurück Klicken der Konversationen. Auch weiterhin Abstürze bzw. plötzlivhes beenden.

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo, ich habe set gestern das gleiche Problem.
    Am am 19.08 ging Photo-Upload noch, seit gestern Abend nicht mehr.

    Neuer App-Update Bug?

    Sergiy

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Micha,

    vielen Dank für deine Nachricht. Könntest du uns bitte die Fragen beantworten und an support@spontacts.com zukommen lassen?

    vielen Dank für deine Nachricht. Um die entsprechenden Maßnahmen ergreifen zu können, benötigen wir weiterführende Informationen zu dem Problem.

    Besteht das Problem bei Nutzung der App und/ oder im Web?

    Besteht das Problem auch nach Aktualisierung deines Accounts? (Beispielsweise durch aus- und einloggen oder durch eine Neuinstallation der App)

    Eine exakte Beschreibung, in welchem Ausmaß das Problem auftritt und im besten Fall Screenshots dazu, wären hier sehr hilfreich, um dein Problem zu lösen.

    Zusätzlich wären folgende technische Informationen sehr hilfreich um eine schnellstmögliche Lösung für dein Problem zu finden:

    Bei Nutzung der App:
    - dein Smartphone Modell
    - das Betriebssystem und die aktuell installierte Version
    - deine Spontacts Version (im Spontacts Menü unter Einstellungen)

    Bei Nutzung der Webversion:
    - dein Browser und die aktuell installierte Version
    - dein Betriebssystem und die aktuelle Version

    Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn du uns ein Screenshot zusenden könntest.
    So können wir den Fehler schnellstmöglich beheben.

    Viele Grüße und besten Dank.
    Diana

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