Spontacts Feedback Community

Fotos in Aktivität hochladen hinterwäldlerisch

Habe eben mal wieder festgestellt, dass das Hochladen von Fotos von der Android App 5.5.2 echt altmodisch ist. Leider hat die App den aktuellen Hochlade-Standard wie das so beliebte Netzwerk mit dem blauen Daumen.

Beide Apps greifen auf den (allgemeinen) Fotoorder des Gerätes (bei mir Galaxy S7) zu und zeigt dies in nur einem Ordner, also ALLE Fotodateien. Sehr mühselig, wenn man ein älteres hochladen will. Hier sollte eine Auswahl bestimmter Ordner möglich sein, denn ich denke, die meisten User haben eine Ordnerstruktur ihrer Fotos auf ihren Geräten.

Bitte prüft mal, ob und wie dies umsetzbar ist in den nächsten Updates. Gerne freue ich mich auf Rückmeldungen von Apple-Usern, ob und wie es hier gelöst ist.

PS: Nach Update auf 5.5.4 war der Fehler weg, doch jetzt wieder Abstürze beim Hochladen von Fotos. Muss jedes einzeln uploaden, dann stürzt App ab, dann ca. 2min. warten, Neustart und nächstes Foto. Auch Nicht schön...

0 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
*Micha* shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Micha,

    vielen Dank für dein Feedback.
    So sollte das aber nicht sein. Wir wissen, dass es noch viel Potential bei unserem Foto-Upload gibt und versuchen diesen in naher Zukunft zu verbessern. Für weitere Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit dankbar.

    Viel Spaß mit Spontacts
    Dein Roman

Feedback and Knowledge Base