Spontacts Feedback Community

Kommentar Funktion

Es wäre echt mal schön, wenn man vernünftig kommentieren könnte. Symbole aus 90er Jahre (kryptische Zeichen)sollten endlich verschwinden. Genau so wie gelöschte Kommentare. Das hat mit 2018/2019 nicht mehr gemeinsam! Es wird ebenso Zeit, dass Ihr die Emojis einführt.

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Payam Z. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Payam, hallo Micha, hallo Alexa,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Über den Bug in der Textfunktion wissen wir bereits Bescheid, unsere Techniker sitzen bereits daran, dieses zu beheben.

    Den Wunsch nach Emojis haben wir schon vermehrt aus der Community gehört, daher ist auch dies bereits in Planung.

    Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld und wünschen euch bis dahin weiterhin viel Spaß mit Spontacts.

    Liebe Grüße.

    Amana vom Spontacts-Team

  • Alexa B......:-) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Da bin ich genau der selben Meinung.Vorallem,dass das mit den komischen Satzzeichen immer noch nicht behoben wurde,finde ich ein wenig speziell.Es macht teilweise gewisse Aktivitäten unlesbar.Aber man muss Geduld haben,dieser Bug besteht erst seit bald vier Monaten...

Feedback and Knowledge Base