Spontacts Feedback Community

Bug in Spontacts Android v5.22.9

seit dem letzten Update am 20.11. lassen sich einige ältere Aktivitäten nicht mehr editieren. Der Server meldet einen Fehler beim speichern. Die Größe des Haupttextes spielt dabei keine Rolle.

ZTE, Android 7.0, spontacts v5.22.9

1 vote
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Harald Platzer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

6 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Mit V5.22.12 vom 26.11.2018 funktioniert das Editieren von Aktivitäten in der Android-App wieder. Danke für die schnelle Lösung!

  • Harald Platzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    mittlerweile sind es bei mir schon 5 noch aktive Aktivitäten, und einige (4) die (jetzt) in der Vergangenheit liegen, und nicht mehr bearbeitet (editiert, verschoben) werden konnten!

    Das letzte Update bitte schnellstens rückgängig machen!

    Danke.

  • Christian ² commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich kann das Problem bestätigen. Wenn ich eine Aktivität (Termin in der Zukunft) in den Bearbeitungsmodus nehme und - ob tatsächlich eine Änderung vorgenommen wird oder nicht, ist egal - auf AKTUALISIEREN klicke, kommt die Fehlermeldung:
    Der Spontacts-Server hat Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.
    Android V5.22.9

  • Harald Platzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Meine beiden gestern (noch) Aktivitäten konnten nicht editiert werden, auch keine Änderungen NUR bei Zeit u. Datum!

    Screenshot der Fehlermeldung folgt!!

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Harald,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Handelt es sich bei den Aktivitäten um noch aktive Aktivitäten? Oder um abgelaufene Aktivitäten?

    Und was genau steht in der Fehlermeldung? Ein Screenshot hierbei wäre sehr hilfreich.

    Bitte wende dich mit diesen Infos an unseren Support: support@spontacts.com

    Dann können wir die Infos an unsere Techniker weitergeben, die sich dann viel zielführender und schneller um die Behebung kümmern können.

    Liebe Grüße.

    Amana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base