Spontacts Feedback Community

Abgesagte Aktivitäten dauerhaft löschen

Wenn eine Aktivität abgesagt wird, dann erscheint sie nicht mehr bei Spontacts.

Man kann sie jedoch, wenn man weiß, wonach man googlen muss, sie im Internet auf den Seiten von Spontacts und auch dann in der App immer noch finden, dann mit dem Vermerk *abgesagt*

Da aus logischen Gründen manchmal Absagen erfolgen, fände ich es aus Datenschutzgründen besser, wenn diese dann auch dauerhaft gelöscht werden oder, wenn sie aus Zwecken der internen Verwaltung den Admins vorzuhalten sind, für diese dort bleiben aber für alle anderen, auch die Öffentlichkeit in der Welt, per Google nicht auffindbar sein sollten.

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
*Micha* shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dann wäre die Option, dass NUR eingeloggte abgesagte Aktivitäten sehen können, aber natürlich nur, wenn sie Mitmacher oder Beobachter waren wegen der Kommentare.

    Wie gesagt: Abgesagte öffentlich im Netz auffindbar sollte mit nem Riegel versehen werden!

  • Nishan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich finde es gut, dass man auch in abgesagte Aktivitäten reinsehen kann. Nur so kann man feststellen, ob es einen Kommentar zur Absage gibt.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Spontis,

    danke für euer Feedback.
    In der nächsten Zeit wird es ein größeres Update geben, dass diese Problem beheben soll. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

    Liebe Grüße
    Roman vom Spontacts-Team

  • wandi commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Aktivität vor dem absagen auf privat umstellen, dann verschwindet sie. Ansonsten hilft nur Profil löschen, aber dann wird alles gelöscht.

Feedback and Knowledge Base