Spontacts Feedback Community

Aktivitäten Scrollpoint merken

Jedes Mal wenn ich durch die Aktivitätenliste scrolle, eine Aktivität ansehen will und dann zur Liste zurück möchte, muss ich de ganz Chäs wieder durchscrollen. Ab 30+ Aktivitäten kotzt das langsam an. Ist das nur bei mir so oder nervt das sonst noch wen? Wieso merkt sich die App nicht bis zu welchem Ereignis ich gescrollt habe?

2 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
sunFLOwer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Spontis,

    danke für euer Feedback.
    Du hast Recht, dass das nicht ganz optimal ist!
    In der nächsten Zeit wird es jedoch ein größeres Update geben, dass diese Problem beheben soll. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

    Liebe Grüße
    Roman vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base