Foto
Bitte setzt nun endlich um das nicht jeder Fotos in ein Event einstellen kann. Bzw. sollte der Veranstalter immer die Möglichkeit besitzen Fotos in SEINEM Event zu löschen! Damit kann man ein Event auch madig machen. Und was gar nicht geht das bei eingestellten Bilder nicht steht wer dies gepostet hat. Sprich das ganze ist noch anonym was überhaupt nicht geht... Bitte kümmert euch endlich darum, wird höchste Zeit

5 comments
-
Seb commented
Absolut sinnvoll. Der Organisator sollte in seinen Veranstaltungen alle RECHTE haben, um die Veranstaltung zu leiten und dazu gehört auch die Inahlte zu löschen oder zu wissen wer welches Foto gepostet hat. Der Veranstalter sollte vor Veröffentlichung von Fotos per App gefragt werden, ob das Foto i.O. ist.
-
*Micha* commented
Oder der Organisator sollte vorher seine Erlaubnis geben, ob das hochgeladene Foto in seiner Aktivität freigegeben wird. So wäre es auch ok.
-
Nishan commented
Das Löschen durch den Organisator ist eine essentiell wichtige Funktion und sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden!
-
*Micha* commented
Ging mir mal genauso: Meine Aktivität wurde von einem Troll durch Foto-Spam zerstört und ich musste sie absagen.
-
Hallo Markus,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir verstehen, dass das nicht optimal ist und haben eine Verbesserung in diesem Bereich schnellstmöglich geplant.
Liebe Grüße,
Ariana