Spontacts Feedback Community

Freunde in Mitmacher/Beobachterliste erkennbar darstellen

In Vergleich zu der Freundesliste bei anderen Spontis, wo man sofort erkennen kann, wer in der Liste mit mir befreundet ist (Symbol mit zwei Köpfen), wäre so ein Symbol auch in der Liste der Mitmacher/Beobachter schön.

Dann kann man erstens auf den ersten Blick seine Freunde sehen, die schon mitmachen oder noch unentschlossen sind und zweitens Anfragen stellen an diejenigen, die man noch nicht kennt oder auch gleich, da noch nicht befreundet, nach dem ersten Kennenlernen bei einer Aktivität und sich sympathisch finden, eine Freundschaftsanfrage stellen.

Festgestellt in der Android-App. Gibt es sowas bei Apple?

6 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
*Micha* shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Seb commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Man könnte vielleicht einen leicht farbigen Ring um die Fotos machen, aber bitte nicht zu bunt, sonst wird es unübersichtlich. Ich persönlich bräuchte das nicht, auch wenn ich manchmal 50 Leute in den Veranstaltungen habe. Man kennnt seine Leute eigentlich ;)

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Micha,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Diesen Punkt haben wir bislang noch nicht umgesetzt.

    Wir finden die Idee allerdings sehr gut, daher geben wir sie gerne an unsere Community weiter um zu sehen, wie groß das Interesse an einer möglichen Umsetzung ist.

    Liebe Grüße

    Amana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base