Spontacts Feedback Community

Eigene Veranstaltungen nicht mehr in Übersicht

Seit dem neuesten Update der App sind die eigenen Veranstaltungen nicht mehr in einer Übersicht; dadurch sind sie nur mühsam auffindbar. Ich finde das sehr schade.
Das neue Design finde ich top, aber die eigenen Veranstaltungen sollten übersichtlich auffindbar sein!
lieber gruss

13 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Kevin Groner shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

12 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • *Jule* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Bei mir ist die Liste der eigenen Aktivitäten ebenfalls LEER! Meine zukünftigen Aktivitäten zu suchen ist mega-umständlich, eigene vergangene Aktivitäten sind gar nicht mehr auffindbar. Das ist ganz großer Mist :-(((

  • Ricarda commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Nachtrag: Ebenfalls iPhone-Nutzung, vielleicht habe die Android-Nutzer weniger Probleme?

  • Ricarda commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Wo gibt es das Update nach dem automatischen Update, das mir meine Übersichtlichkeit der App zerschossen hat???
    Ich finde meine Aktivitäten auch nicht mer in einer Übersicht!
    Damit ist es nicht mehr interessant, selbst Organisator zu sein, wenn ich nur mit Mühen über das Datum meine Aktivitäten als OrganisatorIn oder TeilnehmerIn finde.
    Dazu noch das Problem Nachrichten zu schreiben...
    Vielleicht sollten die Verantwortlichen im Moment den App-Bewertungs-Button deaktivieren ;-)

  • Roman W. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Liebes Spontacts-Team
    Nach dem ich heute bereits das neue Update runterladen konnte, funktioniert für mich die App nun wieder auf meinem iPhone.
    ...und so passt es für mich auch im neuen Erscheinungsbild gut.
    Herzlichen Dank für eure Bemühungen.
    LG

  • Benedikt Gühmann commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Muss auch sagen dass diverse Sachen die vorher auf den ersten Blick ersichtlich waren nur sehr umständlich gefunden werden können - das neue Update ist eine Verschlechterung

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Kevin, Hallo Micha, Hallo Mila, Hallo Edeltraud, Hallo Roman,

    vielen Dank für euer Feedback! Unsere Techniker sind stetig dabei, unsere App zu verbessern und sind dankbar für eure Anregungen. Wir haben eure Verbesserungswünsche an sie weitergeleitet und bitten euch noch um etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Lena vom Spontacts Team

  • *Micha* commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Habe als Android-User auch die Befürchtung, dass zwei Schritte vor und vier zurück gedacht wurde beim Update. Die eigenen zukünftigen und alten Aktivitäten in einer Liste darstellen führt zu langem Scrollen, wenn man z.B. einen Kommentar einer alten Aktivität suchen will und man dann scrollt und scrollt usw.

  • Mila F. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Seit dem Update, welches offensichtlich nur für iO's Geräte stattfand, komme ich nicht mehr wirklich mit dem Auffinden der Events klar. Erst habe ich meine eigenen Events nicht gefunden, erst wenn man auf alle Events geht, sieht man in den oberen Reiter, die Empfehlungen u auch „Meine“. Und in den eigenen Events finde ich es auch sehr unübersichtlich. Das müsste dringend nachbearbeitet werden. Außerdem weiß ich nicht, wo ich die Auszeichnung machen kann.

  • Edeltraud commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Liste der eigenen Aktivitäten - ob Teilnehmer, Interessent oder aber Organisator - ist LEER. Das finde ich überhaupt nicht gut und ist wohl bei der Umstellung nicht durchdacht worden.
    Ich würde eine Rücksetzung auf das alte Konzept begrüßen.

  • Roman W. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Zusammen
    Seit dem Update der App, sind für mich die eigenen/teilgenommenen Veranstalltungen nicht mehr auffindbar.
    Ebenso finde ich die erhaltenen Empfehlungen nicht mehr.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Gruss und Dank

Feedback and Knowledge Base