Spontacts Feedback Community

Fehler in der neuen IOS Version 6.4.1

Die Nachrichtenfunktion ist nicht mehr nutzbar, da das Eingabefeld überdeckt wird

Der Bereich "meine Aktivitäten" lädt nicht automatisch beim Anklicken

Bisher waren künftige und vergangene Aktivitäten zwei verschiedene Bereiche und es wurde auch die Gesamtzahl jeweils angezeigt
jetzt wird beides in einer Rubrik nacheinander aufgeführt ohne die gesamte Anzahl.
Das bedeutet häufiges Scrollen, besonders wenn man viele künftige Aktivitäten hat und ist erheblich unübersichtlicher als bisher.

7 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Peter H. shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Peter H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hier längere Zeit auf die Web Version auszuweichen, bis der Fehler geklärt ist, ist auch keine Lösung für Organisatoren, die regelmäßig Events organisieren und auch kurz vorher von unterwegs noch Infos wie z.B. den genauen Treffpunkt an die Teilnehmer mitteilen wollen oder kurzfristige Fragen von Teilnehmern per PN beantworten wollen.
    Sofern sich speziell dieser Fehler nicht in kürzester Zeit beheben lässt, würde ich dringend empfehlen, die alte Version wieder herzustellen

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Peter, Hallo Michael,

    vielen Dank für euer Feedback. Das Problem bezüglich der Nachrichtenfunktion ist uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits daran. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. In der Zwischenzeit könnt ihr gerne unsere Webversion nutzen.
    Deine anderen Punkte lieber Peter, prüfen wir sehr gerne und berücksichtigen diese bei künftigen Updates, dazu würden wir gerne wissen, was die Community meint.

    Viele Grüße
    Lena vom Spontacts-Team

  • Michael Sp....a..s commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Man kann keine Nachrichten mehr schreiben, sobald man in das Eingabefeld tippt überdeckt die Tastatur das Eingabefeld. Auch mit der Diktatfunktion Kann man keinen Text eingeben.

Feedback and Knowledge Base