Spontacts Feedback Community

Große Probleme

Hallo liebes Spontacts-Team,
auch wenn sich schon viele zum neuen Update gemeldet haben, möchte ich mich trotzdem auch äußern.
Ich benutze die IPhone-Version und habe massive Probleme in meiner Aktivitäten zu kommen...von 50 versuchen, klappt es 3 mal. Nachrichten kann ich keine schreiben, bekomme den Großteil der Empfehlung nicht angezeigt und die neue Struktur ist leider sehr benutzerfreundlich.
Ich hoffe es gibt bald Hilfe!
Viele Grüße
Sabine

3 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Sa(Bine) shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • jörgi commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo. Leider sind durch eure Veränderungen alle meine Aktivitäten weg. Ich habe keinen Zugriff mehr zu meinen Aktivitäten!!! Bitte kontrolliert dieses bitte weil so weiß ich nicht ob ich alle im Kalender eingetragen habe... vielen Dank

• Levent commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Eure chat app ist schelcht man kann nicht mehr auf senden drücken wen die Tastatur hoch kommt 👎🏻

• AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Hallo Sabine, hallo Röfe,

vielen Dank für euer Feedback und die ehrlichen Worte. So sollte das natürlich nicht sein.

In das neue Update haben sich leider ein paar Bugs geschlichen, das stimmt. Allerdings sind unsere Techniker bereits dabei, das Problem zu beheben, also seid bitte beruhigt. Weitere Optimierungen folgen bald.

Wir bitten euch bis dahin noch um etwas Geduld. Ihr könnt in der Zwischenzeit gerne auf unsere voll funktionsfähige Webversion zugreifen: www.spontacts.com

Danke und viele Grüße

Amana vom Spontacts-Team

Feedback and Knowledge Base