Spontacts Feedback Community

Keine Mehrfach-Anmeldung an parallelen Events

Man sollte sich am selben Datum nur für 1 Event als Teilnehmer anmelden können. Es sollte nicht möglich sein, dass User sich für mehrere Events gleichzeitig anmelden und sich so alle Optionen offen halten, um dann last minute zu entscheiden wo sie mitmachen. Sie blockieren so einerseits Plätze für wirklich interessierte Teilnehmer und verhalten sich auch Organisatoren ggü. unfair.

9 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Agnes shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Peter H. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Lösungsvorschlag: Innerhalb von einer gewissen Zeitspanne (z.B. +/- 1 Std.) kann sich ein Teilnehmer nur für jeweils 1 Event anmelden

  • Agnes commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Es geht um Events die zur gleichen Zeit stattfinden, nicht nacheinander. Für Organisatoren sind diese Platzhalter-Anmeldungen und last minute Abmeldungen teilweise eine Zumutung. Mir ist auch klar dass es immer schwarze Schafe geben wird.

  • Nishan commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Das ist Unsinn. Ich habe mich schon an drei Aktivitäten an einem Tag beteiligt. Natürlich gibt es immer Leute, die sich falsch verhalten. Das kann man aber nicht einfach auf Kosten anderer verhindern.

Feedback and Knowledge Base