Spontacts Feedback Community

bitte nehmt das Update zurück. Es ist furchtbar

15 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Arno Gläser shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

7 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Dinnerforlove.de commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Das neue Update ist nicht nur total unübersichtlich sondern beinhaltet auch einige Fehler. Teilweise habe ich es, dass zwei Bilder über einander lappen und dann funktioniert die Facebook Verlinkung nicht. Da wird nicht das Event dargestellt welches man bewerben wollte.
    Ich finde es sehr schade, dass Spontacts sich zwar immer nur über die konstruktive Kritik bedankt, ihnen aber egal ist, was die User meinen. Obwohl sich viele über das Update beschweren, wurde selbst denen, die in Ihren Einstellungen ein automatisches Update ausgestellt haben, zwangsaufgebrummt. Was nach meinen Dafürhalten überhaupt nicht geht.
    VG.

• Ursula Krebs commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Ich habe gestern das update gemacht und finde meine Aktivitäten nicht mehr..
    Wo finde ich diese wieder?

Gruss Ursula

• Martin M. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Das Filtern der Aktivitäten nach allen/eigenen Interessen war vorher mit einmal Antippen möglich, und zwar unabhängig von der Filterung nach Ort und Umkreis. In der neuen Version viel zu umständlich!

• Ralf M. commented  ·   ·  Flag as inappropriate

Der neu eingeführte Button, mit dem man mit einem Klick zu den *Gruppen* kommt, ist überflüssig, da die Gruppenfunktion, so wie sie jetzt ohne irgendwelche Auswahlkriterien dargestellt wird, nicht sinnvoll angewendet werden kann. Stattdessen wär es hilfreich, wenn man mit einem Klick sofort zu den eigenen Aktivitäten käme.

Feedback and Knowledge Base