Spontacts Feedback Community

Es sollten nicht irgendwelche User anonym Bilder hochladen dürfen (z.B. Halbnacktselfies), ohne dass Organisator darauf Einfluss hat.

Es sollte immer ersichtlich sein, welcher User was hochlädt. Zusätzlich sollte der Organisator immer die Möglichkeit haben, ein Bild zu löschen.

8 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Sandra shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sandra commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Was alternativ auch ok wäre: Solange die Aktivität im laufenden Stream angezeigt ist, kann nur der Orgabisator Bilder hochladen. Sobald die Aktivität nach "abgelaufen" wechselt, können auch Andere Bilder hochladen. Es geht mir vor allem darum, dass nicht im Vorfeld irgendwelche destruktive Sachen hochgeladen werden können.

  • AdminSpontacts-Team (Intern, Spontacts GmbH) commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für dein Feedback. In der Tat ist dies eine gute Idee. Wir möchten diese gerne innerhalb des Teams besprechen, da wir unsere App natürlich stetig weiter entwickeln möchten.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lena von Spontacts

Feedback and Knowledge Base